![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]() Hallo,
ich habe mir aufgrund vieler positive Stimmen dazu (in diesem Forum) eine Leadtek Winfast PX 6800 GT THD mit 256 MB Speicher gekauft (schlappe 250 Euro) Ein respekteinflössendes Teil mit extra Kühlpropeller und zwei Ausgängen für Monitoren. Bevor ich sie einbaue und eventuell irgendwas falsch mache , wollte ich mich bei allen Fachleuten hier im Forum nochmal schlau machen: 1. Ist eigentlich PCI schlechter als AGP? 2. Muss ich irgendwas beachten, wenn ich sie einbaue (etwas, was in der Anleitung nicht steht). 3. Welcher Treiber ist im Moment der für diese Karte beste für den FS004? 4. Die Karte hat einen 6-poligen Stromanschluss - dazu gibt es einen Y-Adapter mit 2 (!) normalen Stromsteckern - muss dieser tatsächlich an zwei Stromkabel im Computer angeschlossen werden? (Im Handbuch ist das nicht richtig ersichtlich) 5. Welche Grafik-Einstellungen im FS2004 sind nach Eurer Erfahrung bei dieser Karte die besten (Es gibt ja so spezielle Sachen wie Anti-Alising, MapMipping usw.)? Ich habe einen P4 mit 2.5 GHz und 1 GB RAM-Speicher. Für Tips wäre ich sehr dankbar! Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |