![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() wieder einmal eine von zig fragen nach diesen teilen ...
hat jemand erfahrung mit dem SONY KDL-40W2000 ? oder sonstige +/- mit dem gerät??? TIA rev. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() was im Datenblatt nicht steht, ist dass er 24p unterstützt, eine kurze Nachschau mit Google ergab dies auch
d.h. kein direktes Darstellen von Hochauflösenden Bildmaterial ohne Umrechnen Ich habe vor, mit den Samsung 37M86 zuzulegen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() was lies die wahl auf das teil fallen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Empfehlungen im Forum von Prad, bzw. Hififorum.de,
Artikel in der c´t, Besichtigung im Mediamarkt (vorsicht, dort kostet das Teil um 400-500 Euro mehr) ist nach dem was ich gelesen habe, dass rundeste Angebot, in Einzeldisziplinen sind andere teilweise besser, aber haben dafür Probleme anderswo (z.B. Sony, bessere Farbdarstellung bei TV, Probleme bei PC Anbindung, wenn ich es richtig im Kopf habe)
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Wenn FullHD ein Kriterium ist, ist der Sony KDL-40D3000 nicht der richtige, der hat "nur" eine Displayauflösung von 1366 × 768
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nur wiederum sehr interessant, wenn es dir um eine ordentliche PAL-Darstellung geht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() stehe gerade auf der Leitung, wie soll ich den Satz verstehen?
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() FullHD ist kein kriterium, darstellung des bildmaterial ohne umrechnen sollt aber drin sein.
und PAL wiedergabe soll keine breit/stauch/kotz bilder verursachen. gibt ja bereits schon so viele hersteller/modelle das die auswahl (zumindest mir) ned leicht fällt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ... hat noch wer anregungen/empfehlungen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |