![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Kenn mich da nicht so aus, da ich mich mit dem Thema DVB-T nicht so beschäftig habe. Würde nur gerne für die Küche einen LCD oder Plasma TV haben folgendes soll er haben:
- ca. 37 - 55 cm Diagonale - eingebauter DVB-T Tuner oder eine Alternative Lösung möglichst klein so das ich nicht eine Box auch noch hinstellen muss... dann ist der flache Effekt vom TV weg ![]() - wenn geht eine Wandhalterung das dieser so ähnlich hängt wie ein Bild oder ein drehbares Gelenk - sollte ein Model sein bei dem sich nicht unbedingt das ORF oder ein sonstiges Logo einbrennt ... Preis bis 500 € Hab immer sehr gute Tipps von euch erhalten und noch keinen hier empfohlenen Kauf bereut, hoffe auch hier wieder eine Kaufempfehlung von euch zu bekommen. lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Plasma gibts erst ab 84cm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
JoWood Productions
|
![]() ok sag ja oben ich kenn mich da nicht aus, kann mir wer einen LCD empfehlen plz der den obigen Bedingungen entspricht.
thx lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() was meinst mit box hinstellen?, lautsprecher oder tv kastl oder? um 500 wirds aber schwer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
|
![]() Naja mit box meine ich, das ich eben einen DVB-T Tuner im LCD schon haben möchte und nix sonst hinstellen mag, antenne oder box oder was es da alles gibt, einfach TV aufhängen wie ein Bild und an Steckdose anschliessen, einschalten ----> fertig...
![]() Hm 500 € dachte ich reichen für so einen kleinen 37-55´er ![]() lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Glaubst du DVB-T braucht keine Antenne? Im besten Fall kommst mit einer Zimmerantenne durch.
Kannst ja schauen in welchem Empfangsbereich du liegst.... http://www.dvb-t.at/wann-wie-umstell...f-empfang.html
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() http://www.geizhals.at/a214647.html
wäre der billigste den ich gefunden hätte |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
JoWood Productions
|
![]() Ok danke
![]() Bezüglich Antenne, es gibt auch zB Bilderrahmen in denen eine DVB-T antenne integriert ist um so nicht aufzufallen. Dachte es gibt so was im TV-Rahmen eingebaut auch oder so. lg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() auf die auflösung halt aufpassen sollte nicht drunter leigen 1366x768
und auf jeden fall vorher im geschäft angucken das normale tv programm ob dir das bild auch gefällt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
für dvb-t? da gibts kein hdtv,etc. nur bessere s-vhs qualität. |
|
![]() |
![]() |
![]() |