![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Hallo zusammen,
ich bin mal auf der Suche nach einem LCD TV und bin nun langsam echt ueberfordert was ich nehmen soll viell. koennt ihr mir hier Erfahrungsberichte geben und Tipps.Nur Geizhals alleine is da etwas wenig aussagend Also meine Anforderungen: 40 Zoll unter 1000 Euro Full HD VGA Anschluss DVB-C DLNA Client Ethernet Anschluss (kein wireless) Hier hab ich bei geizhals ein paar gefunden von sony und samsung. die frage ist nun nur welcher ist der bessere von beiden vorallem welcher bietet das beste bild mit den meisten brauchbaren netzwerkeigenschaften. also meistene formate fuer DLNA, viell. sogar internetfaehigkeiten um widgets oder wirklich web seiten anzusurfen. die hauptaufgabe des TVs soll eigentlich sein neben DVBC die filme von meinem QNAP zu streamen um dadurch die xbox360 (erste generation und verdammt laut) zu ersetzen. danke fuer jegliche hilfe was ich momentan angschaut hab: Sony KDL-40V5500 Samsung LE40B650 Samsung LE40B653 Sony KDL-40W5500 danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Also ich würd mich im http://www.hifi-forum.de/ schlau machen - ich selber habe einen Samsung 52Zoll. Bin super zufrieden damit - Das Bild ist ein Hammer.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|