WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 18:45   #81
einmot-flieger3
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Brot
Thorsten, Du hast sicherlich Recht...aber dadurch, dass Du es ständig wiederholst, wird es auch nicht besser.
Nein, das mit Sicherheit nicht. Aber ich weiß, dass es gewisse Personen gibt, die sich immer wieder über solche Aussagen ärgern. Alleine das ist es mir wert, es immer wieder auf den Tisch zu bringen.

Ich sag nicht, wen ich meine, aber der Personenkreis ist vielen hier bekannt.
einmot-flieger3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 20:02   #82
Bovie
Veteran

Standard

Da muß ich mal Ein-Mot Recht geben; Ich hab das schon zu oft gelesen, mit den Entschuldigungen.
Der beste Mercedes bringt nix, wenn keine Räder dran sind.
Und wenn ich nur alleine bin und es nicht schaffe, dann kann ich auch keinen Mercedes bauen, ist doch ganz einfach.

Und das Kroatien einen Mercedes darstellt, darüber sind wir hier uns ja einig. Es ist eine TOP-SCENERIE, gar kein Zweifel!!!!!!!!!

Leider nur bedingt fliegbar. Schade nur, das sich kein FSQ-Team hier mal meldet, und was macht, denn ich denke, geschrieben ist hier ja alles......
http://www.bovensiepen.de

Fliege mit: AROE, Ground+Flight Environment,My World, My Traffic 4.1, German Landmarks, Scenery Germany 3,
Bovie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 20:12   #83
einmot-flieger3
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bovie
Da muß ich mal Ein-Mot Recht geben; Ich hab das schon zu oft gelesen, mit den Entschuldigungen.
Der beste Mercedes bringt nix, wenn keine Räder dran sind.
Und wenn ich nur alleine bin und es nicht schaffe, dann kann ich auch keinen Mercedes bauen, ist doch ganz einfach.

Und das Kroatien einen Mercedes darstellt, darüber sind wir hier uns ja einig. Es ist eine TOP-SCENERIE, gar kein Zweifel!!!!!!!!!

Leider nur bedingt fliegbar. Schade nur, das sich kein FSQ-Team hier mal meldet, und was macht, denn ich denke, geschrieben ist hier ja alles......
Wenn Kroateien ein Mercedes ist, dann sind es die Do-27 sowie die Piper Cheyenne (beide von Digital Aviation) auch, für beide leisten auch nur eine Handvoll Leute Support. Und wenn Kroatien ein Mercedes ist, was ist denn dann bitte Tongass Fjords? Also mal mindestens ein Rolls Royce oder ein Maybach. Und da leistet auch nur einer unermüdlich Support, in seiner Freizeit: Holger Sandmann.

Es geht doch anderswo, warum nicht auch hier? Unfähigkeit oder Unwille?
Alt 22.04.2007, 23:21   #84
Juergen_LOWW
Veteran

Standard

Ähh...noch mal eine Frage zum ursprünglichen Problem :

Ich verwende : FS Quality Slowenien&Kroatien, Austria Prof 2004, FlyTampa LOWW, FS Global 2008, UTE, ActiveSky. Bis jetzt kein Problem mit der wunderschönen Szenerie Slowenien/Kroatien.

Nun Flug von LOWW (Wien) - PDPL (Pula) mit Overland A319

Anflug freigegeben auf die Rwy27, ILS 267 und 111,5Mhz, FL028. Knapp bei FL330 CTD...ist auch reproduzierbar
(Flugdaten : 22.04., knapp 07.00 früh)

Hat´s da jetzt was, gibt´s eine Lösung/Patch oder sollte Pula eine "verbotene Zone" bleiben ?

Friendly Flusi
http://flusi.movie2digital.at
Juergen_LOWW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 07:03   #85
einmot-flieger3
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Juergen_LOWW

Hat´s da jetzt was, gibt´s eine Lösung/Patch oder sollte Pula eine "verbotene Zone" bleiben ?
Nein. Der Patch ist und bleibt wohl eine leere Versprechung. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Alt 23.04.2007, 10:39   #86
Mike Juliet
Master

Benutzerbild von Mike Juliet

Standard

Interessanter Thread.

Irgendwie scheint FSQuality Probleme mit den Landklassen zu haben. Vor ca. einem Jahr habe ich "France VFR" gekauft. Ich hatte auch so ein ähnliches Problem - jedesmal, wenn ich von einem bestimmten Flugplatz (LFEA) losgeflogen bin (oder auch in der Schnellverstellung, gab es einen CTD - sehr ärgerlich.

Ich habe dann auch sehr freundliche Unterstützung von Michael bekommen, der mir aber auch nur einen Patch anbieten konnte, weil einige andere User das Problem auch hatten. Als der nicht half, blieb ihm auch nichts anderes übrig, als mir mitzuteilen, daß er den Fehler auf seinem System nicht nachvollziehen könne.

Was soll's - ich habe "France VFR" dann wieder versteigert. Wenn ich jetzt lese , daß es bei ARoE, Slo/Kro ähnliche Probleme gibt, ist doch da irgendwie der Wurm drin (um es mal laienhaft auszudrücken). Ist irgendwie schade, weil FSQuality eigentlich sehr schöne Addons rausbringt und auch einen sehr freundlichen Support hat, daß es wegen irgendwelcher Landklassen-Probleme immer zu Ärger mit den Kunden kommt.

Vielleicht sollte man mal JOBIA eine Zeitlang beschäftigen, damit der Bug gefunden wird
Alt 23.04.2007, 12:55   #87
einmot-flieger3
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mike Juliet
Vielleicht sollte man mal JOBIA eine Zeitlang beschäftigen, damit der Bug gefunden wird
Ist im Falle von Slo/Kro nicht nötig. Der Bug wurde bereits gefunden (in nem Thread, der damals parallel lief), und zwar NICHT von FSQ, deren Job es eigentlich gewesen wäre, sondern von Usern des Boards hier. Jobia selbst hat dann damals bereits die Lösung skizziert, als die Ursache bekannt war. Es hätte sich also nur noch jemand aus dem Entwicklerteam von Slo/Kro hinsetzen und Jobias Lösungsansatz umsetzen müssen. Fertig, das Problem wäre vom Tisch gewesen. Stattdessen hat Stefan Rausch (einer der Entwickler) auf seine Ankündigung, er würde den Patch entwickeln, keine Taten folgen lassen. Es blieb bei dem Versprechen, es würde ein Patch kommen. Die Folge: ich habe ALLE meine FSQ-Produkte verkauft und werde auch zukünftig von diesem Publisher nichts mehr kaufen. Denn ich fühle mich als Kunde verar***t.
Alt 23.04.2007, 13:18   #88
Mike Juliet
Master

Benutzerbild von Mike Juliet

Standard

Ist schon irgendwie seltsam - wenn das so ist, wie du schreibst, verstehe ich auch nicht, warum die FSQ-Leute nicht in die Pötte kommen - machen sich das Leben doch selbst schwerer als es nötig wär.
Alt 23.04.2007, 13:25   #89
Brot
Inventar

Standard

In der Tat mehr als ärgerlich...eigentlich ziemlich peinlich... !

Wo genau findet man denn die Lösung ?

Mats

\"Illuminate the Opposition!\"

Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 13:58   #90
einmot-flieger3
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Brot

Wo genau findet man denn die Lösung ?
Die Lösung findet man hier, in dem Beitrag von Horst LOWW, der am 6. Mai 2006 um 19:38 Uhr geschrieben wurde und mit "Bled habe ich kurz angesehen, und darf vielleicht diesen "Fehler" kurz erklären." beginnt.

Die Ankündigung zur Problembehebung findet man hier, in dem Beitrag von Stefan Rausch, geschrieben am 1. Juni 2006 um 11:24 Uhr. Ich zitiere mal die entsprechenden Passagen des Beitrages:

Zitat:
Original geschrieben von Stefan_R
An dieser Stelle möchte ich sagen dass die hier von Thorsten angesprochene Problematik mir bewusst ist, und mir sehr leid tut.

(...)

Ich verspreche daran zu sein diese Dinge zu erledigen, und einige andere Anregungen mit dazu, aber ich kann noch kein Datum nennen wann es fertig ist, es tut mir leid.
Die "von Thorsten angesprochene Problematik" ist exakt das Problem, über das wir hier diskutieren, dieser Thorsten bin ich.

So, noch Fragen dazu? Es ist also fast ein Jahr her, seitdem eine Lösung des Problems angekündigt wurde.
Antwort