![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Ich sag nicht, wen ich meine, aber der Personenkreis ist vielen hier bekannt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Da muß ich mal Ein-Mot Recht geben; Ich hab das schon zu oft gelesen, mit den Entschuldigungen.
Der beste Mercedes bringt nix, wenn keine Räder dran sind. Und wenn ich nur alleine bin und es nicht schaffe, dann kann ich auch keinen Mercedes bauen, ist doch ganz einfach. Und das Kroatien einen Mercedes darstellt, darüber sind wir hier uns ja einig. Es ist eine TOP-SCENERIE, gar kein Zweifel!!!!!!!!! Leider nur bedingt fliegbar. Schade nur, das sich kein FSQ-Team hier mal meldet, und was macht, denn ich denke, geschrieben ist hier ja alles......
![]() |
#83 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Es geht doch anderswo, warum nicht auch hier? Unfähigkeit oder Unwille? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Ähh...noch mal eine Frage zum ursprünglichen Problem :
Ich verwende : FS Quality Slowenien&Kroatien, Austria Prof 2004, FlyTampa LOWW, FS Global 2008, UTE, ActiveSky. Bis jetzt kein Problem mit der wunderschönen Szenerie Slowenien/Kroatien. Nun Flug von LOWW (Wien) - PDPL (Pula) mit Overland A319 Anflug freigegeben auf die Rwy27, ILS 267 und 111,5Mhz, FL028. Knapp bei FL330 CTD...ist auch reproduzierbar (Flugdaten : 22.04., knapp 07.00 früh) Hat´s da jetzt was, gibt´s eine Lösung/Patch oder sollte Pula eine "verbotene Zone" bleiben ? ![]() ![]()
![]() |
#85 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Interessanter Thread.
Irgendwie scheint FSQuality Probleme mit den Landklassen zu haben. Vor ca. einem Jahr habe ich "France VFR" gekauft. Ich hatte auch so ein ähnliches Problem - jedesmal, wenn ich von einem bestimmten Flugplatz (LFEA) losgeflogen bin (oder auch in der Schnellverstellung, gab es einen CTD - sehr ärgerlich. Ich habe dann auch sehr freundliche Unterstützung von Michael bekommen, der mir aber auch nur einen Patch anbieten konnte, weil einige andere User das Problem auch hatten. Als der nicht half, blieb ihm auch nichts anderes übrig, als mir mitzuteilen, daß er den Fehler auf seinem System nicht nachvollziehen könne. Was soll's - ich habe "France VFR" dann wieder versteigert. Wenn ich jetzt lese , daß es bei ARoE, Slo/Kro ähnliche Probleme gibt, ist doch da irgendwie der Wurm drin (um es mal laienhaft auszudrücken). Ist irgendwie schade, weil FSQuality eigentlich sehr schöne Addons rausbringt und auch einen sehr freundlichen Support hat, daß es wegen irgendwelcher Landklassen-Probleme immer zu Ärger mit den Kunden kommt. Vielleicht sollte man mal JOBIA eine Zeitlang beschäftigen, damit der Bug gefunden wird ![]()
![]() |
#87 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Ist schon irgendwie seltsam - wenn das so ist, wie du schreibst, verstehe ich auch nicht, warum die FSQ-Leute nicht in die Pötte kommen - machen sich das Leben doch selbst schwerer als es nötig wär.
![]() |
#89 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() In der Tat mehr als ärgerlich...eigentlich ziemlich peinlich...
![]() Wo genau findet man denn die Lösung ?
![]() |
#90 | ||
gesperrt
|
![]() Zitat:
Die Ankündigung zur Problembehebung findet man hier, in dem Beitrag von Stefan Rausch, geschrieben am 1. Juni 2006 um 11:24 Uhr. Ich zitiere mal die entsprechenden Passagen des Beitrages: Zitat:
So, noch Fragen dazu? Es ist also fast ein Jahr her, seitdem eine Lösung des Problems angekündigt wurde. |
||
![]() |
![]() |
![]() |