![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Hallo Guido
Vielen Dank für den Hinweis auf den Patch auf der FSQ-Site, hätte ja auch selber daran denken und gucken können ![]() Sorry for that. Yeah, jetzt kann meine Kroatientour weitergehen ![]() ![]() PS : ich persönlich habe einiges von FSQ und bin eigentlich sehr zufrieden und habe bisher auch kein unlösbares Problem damit gehabt ![]()
![]() |
#102 |
Jr. Member
|
![]() @ CB-Airline
1) Die Jahreszeiten in Bled sind ein Problem, dass wir nicht lösen konnten. Allerdings haben wir das als optisches Problem gesehen. Die CDTs konnten wir dort - trotz aller Hinweise - nicht nachvollziehen. 2) Ich steinige niemanden ![]() 3) Wenn es bei Einmot-Flieger so ausgesehen hat, dann deshalb, weil er aus verschiedensten Gründen schon gesperrt war, immer wieder die Sperre umgangen hat und immer wieder genau jenes Benehmen an den Tag gelegt hat, das zur ersten Sperre geführt hat. So geht es einfach nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Wie geht's mit den FSX Versionen Eurer für mich noch immer genialen SLO/CRO und Austria Pro weiter? Nur einen kleinen Hinweis bitte. Muss ja nicht gleich ein Releasetermin sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Zitat:
die CTD`s gab es bei mir beim Überflug von Split. Wenn Ihr das Problem nicht lösen könnt, ist das zwar nicht schön, aber immerhin eine klare Aussage. Der einfachste Weg, dieses Problem zu umgehen, ist es nunmal, die besagten Saisonzeiten (ich glaube es waren Mai und November) zu meiden, dann gibt es keine Probleme. Man muß es nur wissen. Vielleicht wäre es für andere hilfreich, wenn ihr auf Eurer FSQuality-Seite einen entsprechenden Hinweis aufnehmen würdet. Gruss
![]() |
![]() |
#105 |
Master
|
![]() Keine Antwort ist auch ein Antwort. Danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#106 | |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Zitat:
Ein klein wenig mehr Geduld wäre vor einer Verurteilung schon angemessen. Wie wäre es mit mindestens drei vollen Tagen? Denke ich gerade so... Grüße, Thomas Mack |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Master
|
![]() Und die Frage wurde ja nicht das erste Mal gestellt. Nur ist man eben beunruhigt, wenn weder die FSQ Homepage noch die von Flugwerk (letzter Eintrag: Wir sind auf Sommerurlaub
![]() Andererseits hat Guido natürlich im Moment andere Sorgen - nur Heinz könnte doch etwas von sich hören lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |