![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Danke...
![]() ![]()
![]() |
#92 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Auch von mir Danke für den Link
![]() ![]()
![]() |
#93 |
Jr. Member
|
![]() @ Einmotflieger
Wieder einmal Sch... gekotzt. Du schreibst: <Nein. Der Patch ist und bleibt wohl eine leere Versprechung. War ja auch nicht anders zu erwarten.> Der Patch steht schon seit Juni vergangenen Jahres auf der FSQ-Homepage zur Verfügung. Warum gibst Du hier Blödsinn von Dir? Sperre wird eingeleitet! Will Dich hier nicht mehr sehen. ---------------------- @ Jürgen_LOWW Wie schon im vergangenen Jahr festgestellt, sind bei der Datenübertragung ins Presswerk ein paar bmp-Files zerstört worden. Die verursachen den CDT. Die Ersatzfiles sind am FSQ-Server bei den Patches zum Download bereit... Beste Grüsse Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Sry, aber bin wohl zu doof, wo auf der Page ist denn der Patch zu finden?
Steffen
![]() |
#95 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Aber keine Sorge, Guido, sperr auch ruhig diesen Account hier und wegen mir auch meine IP-Adresse, denn 1. hab ich eh kein Interesse mehr am FXP-Forum, ich verfolge nur noch belustigt diesen Thread hier, wo das Thema in schöner Regelmäßigkeit hochkocht, weil eben das Problem nach wie vor besteht. 2. hab ich ne dynamische IP. Du müsstest also den gesamten IP-Bereich meines Providers sperren, um mich wirkungsvoll auszusperren. Vergiss es. Bei meiner Erfahrung im Web-Bereich könnte ich mich hier im Forum anmelden und du würdest nicht mal wissen, dass ich es bin. Tu ich aber nicht, ich komme nach diesem letzten Beitrag deinem Willen nach und verlasse das Forum. Und abschließend zur Klarstellung: der CTD in Bled, verursacht durch die Saisongrenze und die Jahreszeit, ist NICHT behoben, obwohl es von Stefan Rausch zugesagt wurde! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() SPERREN ist - in solchen Fällen - eher ein Zeichen von Schwäche. Ein sachlicher Verweis auf den Link, und einmot wäre wesentlich wirkungsvoller in die Schranken verwiesen......
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() mein gott - hier wird polarisiert wie im kindergarten. auch von dir guido würde ich in deiner "doppelrolle" als moderator und publisher mehr "gespür" (ein klein bisschen) für die kunden erwarten.
jemanden zu sperren oder mundtot zu machen nur weil er etwas, was fehlt, reklamier´t, ist nicht in ordnung. ich kenne thorsten schon lange aus dem bushpilots forum und wir schätzen dort seine kritische art und auch die hinweise die von ihm kommen. fakt ist, dass stefan r. seit 1 jahr von einem patch sprach (auch wenn er korrekterweise) kein datum nannte. ich gehe davon aus, dass er "genug" verdient hat und der support sich damit erübrigt. dann wäre es wünschenswert, wenn er dies klarstellen würde, damit´#s in diesem thread wieder ruhig werden kann. Michael
![]() |
#98 |
Jr. Member
|
![]() @ Einmot
Pass einmal auf Du Komiker. Ehe Du mich aufforderst, Texte zu lesen, tue es doch gefälligst selbst! Du ZITIERST (!!!!) <Hat´s da jetzt was, gibt´s eine Lösung/Patch oder sollte Pula eine "verbotene Zone" bleiben ?> und behauptest dreist, es geht um Bled. Das zeigt, dass Du hier all jene, die nicht zurückblättern wollen, BEWUSST gegen uns aufhetzen möchtest... und, dass Du die anderen Forumteilnehmer offenbar absichtlich falsch informieren möchtest. Ich hoffe inständig, dass Du wenigstens Deine Zusage hältst und dieses Forum jetzt verlässt. @ GrandSurf www.fsquality.com dort zu F.A.Q. + Patches (der Button ist links unten) und dort auf den Cover von Slowenien/Kroatien klicken... und dort findet man die Patches... Guido |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Danke...
![]() |
#100 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Guten Morgen, Guido,
ja, der Fehler bei Pula ist durch den genannten Patch behoben. Nicht behoben ist jedoch der Bug, der in Verbindung mit ganz bestimmten Jahreszeiten zu Abstürzen führt (siehe dazu meine Wortmeldungen vom 22.11.+23.11.2006). Dazu gab es leider von FSQuality keine Reaktion. Und bitte jetzt mich nicht steinigen, wenn ich einen versteckten Hinweis hier im Forum überlesen haben sollte, bei FSQuality ist aber definitiv dazu nichts zu finden. Gruss
![]() |