![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2008
|
Hallo! Bei meinen Radiorecorder mit Minidisc sind leider die Lautsprecher kaputt, die Randaufhängungen zerbröseln sich, überall sind Löcher darauf.Kennt jemand von euch eine Firma in Wien die solche reparaturen macht? Danke für eure Hilfe.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
check mal den hersteller des LS und schau ob du einen baugleichen in einen der diversen electronic läden bekommst. der LS kann eh nur ein paar € kosten und einbauen kannst ihn (hoffe ich) selber
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
andere lautsprecher passen leider nicht, es ist eine eigene bose/sony system, wo die sicken zerbröseln, angeblich gibt es firmen die es reparieren können.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
... die rep kostet dir mehr als neue LS - und das es KEINE passenden als ersatz gibt kann ich mir nicht vorstellen - denn wenn man für 22 jahre alte LS ersatz bekommt (die exakt passen) dann wohl auch für deinen (getho)blaster
- oder? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
laut sony service gibt es keine ersatz lautsprecher mehr. ich habe jemand in wien gefunden der lautsprecher repariert, ich werde ihn mal fragen:www.lautsprecher-service.at
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ich meinte ja auch nicht das du die original LS bekommst sondern andere die baugleich sind ...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
gleiche größe auf gut deutsch
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
die lautsprecher sind leider sehr spezial, haben angebohrte magneten,deshalb kann man leider nicht einfach die gleiche grösse, gleiche impedance nehmen, wird man sehen was der fachmann sagt, ich habe mit ihm ein termin fürs wochenende.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|