![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen.
habe beim BVE versucht die Hochgeschwindigkeitsstrecke von henning Schäfer einzubinden.Habe dies auch eigentlich richtig gemacht alklerdings bekomme ich beim starten der Strecker folgende Fehlermeldung.Kann mir jemand sagen was ich da in dem ordner verändern muss damit es funktioniert? Gruss Malte Bild im Anhang
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Fahre jetzt auch vorwiegend nur auf Britischen Strecken da die eine Setup Datei dabeihaben und ich sie nicht mehr manuell ins Verzeichniss kopieren muss.Kann dir nur die Strecke hammerwich-Wood ... empfehlöen.Ist eine etwas längere Strecke und man hat mehrere Möglichkeiten sie zu fahren.Alle Stationen anfahren oder Express das heisst man hält auf der gesamten Strecke nur 4 mal.Schau sie dir doch einfach mal an.Zu finden auf www.bve-routes.com.
Lieben Gruss Malte
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hi Malte,
ahbe ich dir eigentlich schon die Sandymill Routen empfohlen. Sind ebenfalls etwas länger, bieten viele Möglichkeiten (Tag, Nacht, Morgengrauen, Gewitter (mit Blitz!), Schnee (siehe Screenshotordner)) und viele viele Züge. Zu finden unter Scottish Railsim Files. Die V2 Strecken (Sandymill Electric und noch eine andere dazugehörige) haben sogar das britische AWS, d.h. du musst jedes gelbes oder rotes Signal bestätigen. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |