![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich kann in Frontpage 2000 keine Laufschrift erzeugen. Der Menüpunkt
EINFÜGEN -- KOMPONENTE – LAUFSCHRIFT erscheint immer inaktiv. Weder Handbuch noch Hilfefunktion helfen weiter. Ich habe wirklich alles installiert. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen? |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Dann ist es nicht richtig installiert. Am besten alles mitinstalliern, was mit FP Server Extension zu tun hat. Bei mir funktionierts. Komponenten sind Funktionen die die FP Server Extension erfordern. ACHTUNG: Die müssen auch beim Provider installiert sein!
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Frontpage 2000 implementiert Laufschrift mit AktivXControls. Möglicherweise ist Deine Installation der AktivXcontrols fehlerhaft. Man hst dann keine Berechtigung AktivX in eigene Applikationen zu implementieren. Versuche Win98 neu zu installieren.
AktivXControls laufen im www nur in IExplorer. Vielleicht solltest Du besser ein geeignetes Javascript oder -applet im WWW suchen. Das können mehr Leute auf Deiner Homepage sehen. |
![]() |
![]() |