![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
|
@WCM
Irgendwie hinkt die Aktualität der Laufleiste hinten nach. Jetzt im Handel - WCM 140: ... ![]() Eigentlich ist die Ausgabe 141 auch schon historisch. ![]() What happend? ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house (aber leider ist es eingestürzt) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
erstellt von Tom: In den diversen Verkaufsstellen wird es erst ab freitag, samstag bzw. montag erhältlich sein. (deswegen gibt's auch noch keinen neuen Lauftext auf unserer Website). <HR></BLOCKQUOTE> ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
WCM 141
Hier dürfte sich wohl ein Irrtum eingeschlichen haben. Das WCM 141 gibts schon fast eine Woche im Handel, das offizielle Erscheinungsdatum war ja auch der 18. Dezember. Es kommt also nicht erst heraus, wie im Posting vom 22. Dezember behauptet wird, es ist schon fast eine Woche im Verkauf. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Das wollte ich eigentlich mit historisch ausdrücken.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
es freut mich das es schon eine woche im handel ist!
und wann bekommen es die abbonnenten? der weihnachtssress kanns ja nicht sein! ich glaub ich kündig des abo und hol mas beim billa pünktlich freitags....... |
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Ich bin mit meiner 141er schon durch. Ich habe kein Problem mit meinem Abo.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|