![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() [quote=tanja_p;2287585]@ X33
Ja - das habe ich schon gemacht, schon vor einer Woche, leider OHNE Erfolg! Ich bekam nicht einmal eine Absage... LEIDER ... Deshalb hier meine Fragerei ... Vielleicht hilft dir ja dieser Link: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...&lang=de&cc=at du könntest auch noch direkt bei HP Österreich anrufen und fragen. |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() @tanja_p: Gern geschehen. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @christoph
Hoffe du hast einen keller-sonst kommst ja nie zum Lachen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo Baron,
ich habe mehrere Keller zu Verfügung, lachen kann ich auch oberirdisch. ![]() Aber manche Deiner Postings sind durchaus entbehrlich und nur bedingt lustig; wenigstens der Postingzähler läuft munter rauf. ![]()
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na das freut mich aber -beides
![]() Den Postingzähler hab ich natülich extra so einstellen lassen! ![]() Und ich bemüh mich halt immer eins bisserl Humor auch in der verfahrensten Situation zu entdecken-weil das leben ist hart genug! Dann schreib ich eh schon international verständliche Kürzel hinzu (SCNR- http://de.wiktionary.org/wiki/SCNR#SCNR_.28Deutsch.29 ) ![]() Andere geben halt tipps noch 9 stunden nach Probelmlösung ab -damit man nicht vergisst wie gscheit sie sind-und auch das erhöht den Postingzähler! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Hallo Baron,
es geht nicht um einen Joke ab und zu, ich kann´s auch manchmal nicht verwinden, aber zu viele Postings ohne Sinn erschweren einfach das Lesen eines Threads. Du hast oft gute, hilfreiche Beiträge, kurz und klar formuliert, ich könnte mir vorstellen, daß "eilige" Leser" diese einfach überlesen, so nach dem Motto: " Ah wieder ein Joke von Baron." Und darum ist schade! Zitat:
Es gibt viele Fragen die erst rel. spät beantwortet werden (warum auch immer), auch solche bei denen einfach eine andere Lösung angeboten wird, und das nicht nur um dem Fragenden zu helfen sondern auch anderen. Und: besser ein sinnvoller Tip etwas später, als gar keiner, oder. ![]()
![]() |
![]() |