![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
Deleted
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
HP1200 kenne ich nicht, aber im Büro haben wir den LaserJet 1100. Und von dem rate ich dringenst ab. Der simuliert gewisse Funktionen nur im Treiber anstatt sie Native zu verstehen, dadurch bracuhen die Ausdrucke Ewigkeiten. Habe mir mal eine PDF Anleitung ausdrucken wollen, der hat für nur 10 Seiten fast 5 Minuten gebraucht, während ich mit dem Epson alle 184 Seiten in ca. 15 Minuten ausgedruckt habe.
|
|
|
#13 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Der hp1200 ist auch ok, die alte 1100'er serie ist aber zum schmeissen, besonders der papiereinzug.
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
http://195.92.173.150/de/HP_request_product.asp
Unter dieser Adresse kennst du dir ein kostenloses "Reparaturkit" bestellen, welches bei mir funktioniert hat. Es besteht im Prinzip aus einem Pappendeckelstreifen, wo vorne ein Selbstklebegummi oben ist. Diesen Streifen führst du in den Drucker ein, ohne ihn zu zerlegen und der Selbstklebegummi pickt sich dort hin, wo der abgenutzte Papierzuführungsgummi ist. Siehe auch http://195.92.173.150/de/hp_prod_details1.html P.S.: Kauf dir den Samsung ML 1250, der hat eine PCL© 6 Emulation und 4 Mb Druckerspeicher. http://drucker.samsung.de/downloads/...nts/ml1250.pdf |
|
|
|
|
|
#15 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
das ding ist trotzdem eine fehlkonstruktion, das reparatur kit kenne ich, allerdings behebt das nur eine der schwachstellen am einzug, bei vielen geräten hilft des nix.
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo Friends,
ich persönlich habe einen HP Laserjet 1200 und bin zufrieden, kostet so um die 350 Euro.
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
hmm, schon mal danke für die Empfehlungen hilft mir etwas weiter, wie schauts eigentlich mit den Tonerkosten aus, differieren die stark zwischen den einzelnen Marken?
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
HP LaserJet 1200/1200N
Hewlett-Packard Toner C7115A Standard HP LaserJet UltraPrecise Druckkassette (ca. 2.500 Seiten bei 5% Schwärzung) Kosten: 74.00 EUR Hewlett-Packard Toner C7115X HP LaserJet UltraPrecise Druckkassette (ca. 3.500 Seiten bei 5% Schwärzung) Kosten: 94.00 EUR
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
eine Frage, wenn ihr einen HP 1100 gebraucht (einwandfreier Zustand) angeboten bekommt, wieviel würde der euch wert sein?
|
|
|
#20 |
|
Veteran
|
Hallo Hubman,
ich habe mal bei www.alternate.de geschaut dort gibt es einen Hewlett-Packard LaserJet 1000W für 279.00 EUR. Wie gebraucht ist der Drucker denn? Wenn der Drucker relativ neu ist, unter einem halben Jahr dann 229,00 Euro, unter einem Jahr dann 179,00 Euro. Viel Glück beim Verhandeln/Bieten. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|