![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ich hab keine Probleme mit Asus Geräten (derzeit 4 im Einsatz), eher mit Acer (2 Mal eingeschickt wegen Tastaturproblemen)....
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#13 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.11.2005
|
Zitat:
welchen dann bis 800 Euro? Nein Details bitte, wann geht's und wann geht's nicht bzw. bei welchem hersteller? Was interessiert dich das für ein bissl Office? das war nicht die frage. zB http://geizhals.at/a264276.html wie erwähnt, nur Intel. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Newbie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Newbie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Newbie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Sehr viel Auswahl mit dem Budget hast eh gerade nicht
http://geizhals.at/a256244.html http://geizhals.at/a257488.html btw. die e's haben kein Touchpad pong
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
schau dir mal die hp geräte an (nicht pavillion), beim geizhals kannst die modelle eh vergleichen.
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Lenovo ist sicher empfehlenswert... obwohl es besser wäre, wenn noch IBM draufstehn würde...
![]() IBM war immer "DAS" Businessnotebook (Die T-Serie) Bei DELL bekommst du einige Modelle (auch Core Duo) noch mit WinXP geliefert. Ich selber besitze ein Acer Notebook. Alter 3 Jahre, funktioniert einwandfrei, hat den Centrino Dothan Kern. Der Akku hält statt Anfangs fünf nur noch 2-2,5 Stunden. Hatte seit 2 Jahren den Acer Service nicht genutzt.. finde es traurig, dass die angeblich so nachgelassen haben. Waren vor 2 Jahren auch nicht grade Top im Service. P.S.: Ich find die Lenovo LapTops eigentlich recht schön, wirken professionell. Außerdem haben die noch "normale" Bildschirmabmessungen, weil die meisten (oder alle?) anderen Hersteller vertreiben die Notebooks nur noch mit den Widescreen Displays, die finde ich persönlich überhaupt nicht ansprechend, aber jedem das Seine.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|