![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() hallo!!
seit ich bei meinem notebook (compaq presario 2815ea) sp1 zu meine win xp home edition gespielt habe funkt der standby und der ruhemodus nimma! habe schon von der compaq seite einen patch runtergeladen, der den fehler beheben sollte hat sich aber nix getan!! und beim windows update gibts auch nix passendes. sonst funtioniert alles ganz normal! hat vielleicht irgendwer eine lösung für mein prob lg mcd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Sieh mal im Bios die Energiesparfunktionen an.
MfG mag |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() also wenn ich in den standby mode wechsle und dann wieder zurück zu windows will, startet der laptop neu!! und wenn ich in den ruhemodus gehe und zurück zu windows will, dann kommt ein blue screen wo steht das er irgendeine speicheradresse ned gefunden hat!!
mcd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() speicher hin, oder no-name ram ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() also ich denke nicht das der speicher hin is!! sonst würde ja andere sachen die den ram brauchen auch ned gscheit funktionieren und no-name ram glaub ich auch kaum weil das notebook 3000€ gekostet hat und compaq sicher a bisserl bessere qualität hat wie zb gerischrott!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
muss sich nicht überall auswirken. außerdem ist es fast unmöglich, einen ram ganz komplett auf alle arten auf fehler zu prüfen, weil manche rambausteine erst fehler aufweisen, wenn sie mit einem bestimmten bitmuster beschrieben werden, und das kann sich z.B. beim stand-by mode auswirken, ist aber schwer zu prüfen, ob der ram wirklich hin is ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() der ram is aber sicher ned hin weil wenn ich das sp1 wieder deinstalliere funktioniert der standby mode und der ruhemodus wieder!!! muss also an was anderem liegen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |