![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2001
|
![]() @pc.net
![]() @Carpediem thx, den hab ich schon angschaut und links auch. wollte eben speziell für AUDIO eure meinungen oder erfahrungen hören. also es gibt keine "schlechten" books..? glaub ich halt mich trotzdem an "gute" marken, wenns der preis zulässt. lg, kbw |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() sind halt doch die "kochplatten".. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() echt, Acer?
dacht immer das wär auch ein guter tip bei notebooks.. naja, woswaßma ![]() kbw |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() tja, die dell books sind sicher fein, da kommt aber preismäßig ganz schön was zusammen..
werd mal schaun, obs das asus noch gibt. lg, kbw |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() ja asus baut auch gute notebooks, vor allem das chromfinish beim 2400er ist für design fetischisten wie mich
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() ja, bin auch asus-fan. hab im büro a 9400 mit mobile PIII-800 und bin voll zufrieden. nachteil is nur dass dvd und floppy extern sind.
das ASUS 2400 mit mobile athlon 1800xp gibts bei oronge um ca 2000 eur, is das angemessen? ![]() und wie schaut da mit service und support aus (bin in Ktn zuhaus, notebook kommt nach graz) thx, kwb |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ja is sicher ein angemessener preis...bei der letzten c't war ein test vom 2400er, wo es vor allem in sachen leistung gut abgeschnitten hat.!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() gibts den test auch online?
![]() |