![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo,
ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einem entsprechenden Laptop. Jetzt habe ich fast entschieden. Jetzt geht es nur noch um die Größe des Bildschirms!. Preislich werde ich mir einen 14.1'' Laptop kaufen. Ein 15.1'' Laptop (mit geringen Änderungen an der Konfiguration) um 10.000 mehr. Jetzt möchte ich gerne wissen, was Personen mit 14.1'' Laptops dazu sagen. Reicht die Größe? Welche Auflösung ist optimal? Mein Wunsch-Laptop wird wahrscheinlich DELL Inspiron 4100/1GHZ/512MB-Ram/20GB-HD/DVD-RW-Combo Laufwerk. Wenn natürlich jemand einen qualitätsmäßig Ähnlichen kennt, sollte man mir dies mitteilen. Noch eine kleine Anmerkung: Ich möchte mit dem Laptop Programmieren. Gadrox. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
auflösung gibts nur eine optimale und die hängt vom tft ab
aber eigentlich reichen 14,1 der aufpreis ist nicht wirklich gerechtfertigt für den bissal mehr platz
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
auf jeden Fall den kleineren! da kannst du noch locker mit 1024 * 768 arbeiten.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ich hab einen mit 14"er (toshiba satellite 3000-100), der reicht mir vollkommen.
auflösung bis zu 1024*768 (welche ich auch verwende) - reicht locker. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|