![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Hallo Freunde
Ich weiß nicht ob es hierher gehört aber irgendwie ist es ja eine Beratung. Ich fliege am montag nach Ägybten (Hurhgada) und möcht meinen Laptop mitnehmen. Darf ich das ? Hat wer Erfahrungen Zoll u.s.w Muss ich ihn deklarieren oder so. Falls wer was weiß wäre ich für eine Antwort dankbar lg
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann frag bei der agyptischen botschaft oder beim Reiseveranstalter/Fluglinie an.
Aber mittlerweile ist es nix besonderes mehr mit Notebook zu verreisen. Ich war nach 9/11 mit einem Notebook in der USA, also sollte es in Ägypten kein Thema sein |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Danke
Gute Idee mit der Botschaft Werde dort morgen in der Früh gleich mal anhalofonieren lg
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
nicht vergessen auch die socken zu verzollen, sonst bekommst ärger
![]() du kannst problemlos dein notebook mitnehmen, nach möglichkeit im handgepäck. ich selbst hatte vor 5-6 jahren schon mein altes toshiba als fotospeicher dabei (ebenfalls hurhgada), da waren 32mb noch ausreichend für nen tag ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|