![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich würde mal folgendes machen:
Memory-Test von hier: http://www.memtest.org/ Festplatten-Test: Soweit ich weiß, gibts für Toshiba-Notebooks keinen Festplatten-Test. Also müsstest du schauen, obs im Windows ein Toshiba-Hardware-Diagnose-Tools gibt oder obs das im Bios gibt. Dann machst ein Bios-Update. Es müsste genau dieses Notebook sein, richtig ? http://geizhals.at/a526025.html http://de.computers.toshiba-europe.c...ibaShop/false/ Hier findest du das Bios und du kannst auch schauen, obs Treiber-Updates gibt: http://de.computers.toshiba-europe.c...ntry=12&page=1 Wenn du keinen Hardware-Fehler findest und auch der Anti-Viren-Scan nichts findet und auch die Treiber-Updates nichts bringen, müsstest du Windows neu installieren. Alles klar ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
![]() HdRO verwendet ingame in Chrome Browser
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
![]() Ist deiner noch Orginal aufgesetzt und hatt noch einen Antivirentestversion oben?? Kann sein das da ein Konflikt ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ich habe auf jedem meiner Geräte eine kleine Partition mit Ubuntu - natürlich geht jede andere pflegeleichte Linux-Version oder eine Live-CD ebenso. So kann ich jederzeit testen, ob ein Fehler dort auch auftritt (Hardware) oder nicht (Betriebssystem). Gerade bei deinem Fehler, der ja offensichtlich im Zusammenhang mit der Internetnutzung auftritt, müsste das entscheidende Hinweise geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2011
|
![]() Hey Leute.
An alle ein fettes Danke für die Tipps. Das Problem war letztendlich nur der Browser. Hab jetzt Google Chrome runtergeladen und mit dem funktionierts wunderbar. MFG Martin868 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Schön für Dich, Freude kommt auf ... gelle?
Danke fürs Abschließende Feedback!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich glaub das nicht.
Wenn sich der gesamte Rechner aufhängt, dann ist da noch eine andere root cause dahinter. Ich bin mir ganz sicher, daß sich das Problem wieder zeigen wird, je nachdem was wirklich dahinter steckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na warten wir´s mal ab.
Martin868 möge bitte die weitere Entwicklung posten.
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Positiv: Newbie der auch die Lösung postet und nicht (wie viele andere) wies "Würschtel vom Kraut" verschwindet!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Hatte vor 2 Tagen ähnliches Problem mit PC. Jedesmal wenn ich den Browser startete (FF oder Opera) hing sich das System auf.Browser meldeten "keine Rückmeldung". Browser mit Bauchweh beendet. System Neustart. Herunterfahren dauert bei 5 Minuten. Zuvor noch, ließ sich Maus kaum bewegen (sprich Cursor folgte keiner Bewegung). Nach Neustart, bootmgr corrupt. Windows konnte nicht geladen werden. Problem hatte ich schon öfters mit Aon. Unter Chello nie. System lief bis vor Kurzem immer ideal. Keine Neuinstalls. Keine Konfigänderung. Nichts. Plötzlich fingen die Browser zu streiken an. Kein Virus. Keine Malware. Nichts.
Kann es sein, daß eine Internetverbindung das System crashen kann??? Und wenn ja, wie? Komisch noch dazu - immer unter Windows 7, nie unter Vista oder XP.
![]() |