![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() 1-2 mal durchlaufen lassen den gesamten Memtest ist empfehlenswert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]() MemTest hat nichts gefunden. Virenscanner ist Kaspersky (mit Firewall). Bei den Prozessen kenn ich mich leider zu wenig aus um daraus was zu schließen. Ich glaub mit den Fenstern hängt das nicht zusammen, das Problem tritt auf wenn eins oder auch mehrere offen sind.
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo eraser_head,
wenn Du TuneUp meinst, ja, es kann aber noch viel mehr. Z.B.: den StartUp Manager zur Kontrolle/Bearbeitung der automat. ladenden Progis, Shredder und Undelete, ... Was ich nicht unbedingt empfehlen kann ist die Internetoptimierung, da ist TCP-Optimizer deutlich besser.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]() Ja, ist ein tolles Programm. Nur leider hat es mir bei meinem Problem nicht weitergeholfen. Hilft wohl nur mehr neu aufsetzen.
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Und dann gewöhn´ Dir gleich regelmäßige Backups an.
Damit sparst Du ggf. einiges an Zeit und Arbeit. ![]()
![]() |