![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() |
Liebes Christkind!
Zitat:
Ich war auch immer schön brav und wünsch mir sonst nichts, naja der externe Brenner und das Zip-Laufwerk, aber mehr nicht, ehrlich ![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
Hi all,
Ich hab das prospekt auch gesehen, und mich ebenfalls sehr über das Prospekt gefreut, aber leider ist das net so ganz richtig den das Ding ist nicht das FX405 (würde glaub ich 35.000,- kosten) nein es ist das FX401, und da is nix Brenner und so(800Mhz Duron). Abgesehen davon haben die beiden Sony's lieder keine FIrDa ![]() ,sollte ein Notebook schon haben oder??? kind regards Noni |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
Außerdem, dürfte der AMD Prozessor, auch wenn es ein Mobile ist, mehr Strom verbrauchen, als jeder Intel Prozessor.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
>>mehr Strom verbrauchen, als jeder Intel Prozessor.
aba immer noch weniger als a intel desktop cpu welche ja in den billigeren notebooks verbaut sind
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|