![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Schönen Guten Morgen!!!
Also diesmal geht es über eine Scenery die sich Lanzarote nennt! Hier erst mal ein Link http://www.terra.es/personal6/furquia/canarias/ Ich hab mir dann die Scenery Runter geladen und installiert! Aber wenn ich dann in Lanzarote stehe gibt es da so ein Problem mit den Texturen kann mir jemand dabei helfen, wenn ja meldet euch mal!!1 Würde gerne heute von dort fliegen aber mit der neue Scenery!! Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Sersn!
Hast du etwa auch das Problem, dass alle Texturen um den Flughafen grau sind? Ich weiß auch net was ich machen kann... liegt es vielleicht an den Nova Texturen? Aber die hab ich ja installiert.. also wer Rat weiß, der kann sich ja mal melden! DANKE! Sersn Kev ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Genau das ist auch mein Problem um den Flughafen ist alles Grau aber wie
bekommt man das wieder weg??????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() so sollte es aussehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
habe die Scenery auch. Von den bgl-Files im Sceneryordner habe ich 2 Stück gelöscht. Da ich aber momentan nicht zu Hause bin, kann ich jetzt aber nicht sagen, welche das sind. Nach Entfernen verschwinden aber die etwas merkwürdigen Umgebungstexturen.Allerdings stehen die Anflugmasten jetzt mitten im Sand. In der Realität stehen die im Wasser (war schon 8x dort). Problem nach wie vor sind aber die nicht gehärteten Bodentexturen, d.h., man kann auf dem Rollfeld kaum fahren. Grüße Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() oder so....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() aber das hab ich nie vorher gemacht 2 Dateien gelöscht die Sache ist ja vorher ging das ja auch aber jetzt nicht! Und da habe ich auch keine Dateien gelöscht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() ja, das Problem hab ich auch. Habe schon alle möglichen Foren durchgeforstet, aber nix is. Immer nur der Tipp mit den Nova-Texturen und die hab ich installiert. Und nu ????
Da muss es doch eine Lösung geben :-(( Wer kann helfen ? Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Wo findet man den die Nove Texturen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Die Nova-Texturen gibt´s u.a. auf www.flightsim.com unter must have files. Hat damit aber nichts zu tun. Die Nova-Texturen habe ich seit langem installiert. Ich habe bei mir den Verdacht, daß sich die Umgebung der Lanzarote-Scenery nicht mit meinem Mesh für die Kanaren verträgt. Daher habe ich auch die 2 bgl-Dateien gelöscht. Und nun geht´s.
Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |