![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
Hallo Martin !
OK, das probier ich natürlich aus. Bestätigen ja, wechseln nein. Und mit der Fuelplanung : ich hoffe das Keroplan richtig rechnet, werde aber auch mit dem vergleichen was die "Rechenformel" ergibt Hello Martin Doch doch, die Angaben sind direkt von der Air France Website, das ist ein Direktflug. Wäre eine Zwischenlandung würde das dort so stehen ![]() 2 *AF8996 AF8576 AF070 11H20 PARIS, Charles De Gaulle (CDG) Terminal 2E 05H20 Saturday 01 July 2006 PAPEETE, (PPT) B777 B767 B747 400 30H00 Flight AF8996 operated by Delta Airlines for Air France. Flight operated by Delta Airlines for Air France. Stopover In ATLANTA (ATL). No change of terminal to 02H08MN connection. Change of terminal to LOS ANGELES (LAX) from terminal 5 to terminal 2. To 05H52MN connection. ![]()
|
|
|
#12 |
|
Veteran
|
Ich hab nun im Air France Büro angerufen :
es gibt tatsächlich eine Zwischenlandung in LA. Nur wird nicht auf einen anderen Flieger oder Flug gewechselt, daher keine weiteren Flugdaten. Also Zwischenstopp in KLXA zum Tanken, dann gehts weiter ![]() @Marc Stellst Du bitte den Link zu dieser Karte rein...oder ist das ein lokales Programm ? MErci
|
|
|
#13 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Lag ich mit meinem Tipp richtig...Die Grafik hab ich mit MS AutoRoute gezeichnet.
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Zitat:
Direktflug ist nämlich nicht gleichbedeutend mit Non-Stop-Flug. Direktflug heißt lediglich Flug ohne Umsteigen, nicht aber Flug ohne Zwischenlandung. Siehe auch hier: http://www.reiserecht-aktuell.de/urteil_07_01.html Gruss
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
OK !
Danke @all für die Tipps ![]()
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Noch eine Ergänzung:
Die Zeit für eine Zwischenlandung ist in den im Flugplan angegebenen Abflug- und Ankunftszeiten bereits eingerechnet und wird nicht gesondert ausgewiesen. Somit relativiert sich die angegebene Flugzeit auf die Zeit, in der man von A bis B insgesamt unterwegs ist; nicht aber auf die tatsächliche Flugzeit ohne Zwischenaufenthalt. Gruss
|
|
|
#17 | ||
|
Hero
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Also landen die einmal in Atlanta und einmal in LA zwischen?
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
|
Ich interpretiere das so:
LFPG-KATL mit Delta (Sky Team Partner) KATL-FAAA auch mit Delta und Stop in KLAX |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|