![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Seit einer Woche brauchen die Internetseiten zwischen 10 und 15 Minuten für den Aufbau, wobei laut Speed-O-Meter der Downstream mit 3-5 Kbs erfolgt -- nur die Löcher zwischen den Datenpaketen sind gewaltig. Ping im Mittel zwischen 150 und 270 Ms. Die Post sagt es ist alles in Ordnung und der Provider (Yline) auch (NO NA). Bei einem anderem Provider (Telering) besteht allerdings das gleiche Problem. Vorher haben die gleichen Seiten in 30 bis 120 Sec. aufgemacht. Bin richtig verzweifelt weil das Zeitunglesen keinen spass mehr macht.
Die Onlinezeit ist egal da Flatrate. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Probier mal den IE neu zu installieren. Hat bei mir auch geholfen.
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo daddy!
.. wenn das problem fast jeden tag von ca. 16 bis 22 uhr besteht, dann lösch den IE nicht, auch ich hab die probleme, mit opera und IE, bin in einem kabelweb wo ich normal mit 15kbyte deutsche seiten geladen habe und diese derzeit zeitweise mit 600byte geladen werden.. das problem ist aber nicht bei allen seiten, auch in meinem bekanntenkreis besteht das gleiche problem... gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() bei Aon Complete ist eher das Gegenteil festzustellen, seit ca. einer Woche etwas schneller, obwohl ich nicht weiß wieso
enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Bevor Du Dich an größere Aktionen machst:
Leere mal den Cache & den Verlauf Deines IE-Explorers /Outlook komplett. Manchmal hilft das schon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hey !
Ev. IE 5.5 installieren ( ist zwar nicht die Lösung des Problemms aber ich habe den Eindruck als würden der SeitenAufbau um einiges schneller wie IE 5.0 oder älter...) 10-15 min / Seite ist NICHT OK > auch bei Flatrate/56k Modem !!! MrDj |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Danke leute seit dienstag geht die sache wieder hab zwar keine ahnung warum jetzt ja und vorher nicht und so ... egeal hauptsache es funkt wieder.
gruß an alle Daddy |
![]() |
![]() |
![]() |