![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Freunde,
eine Frage könnt ihr mir sagen wie ich den FLusi schneller bekomme? Habe letzte woche ne Neu install gemacht und seitdem hab ich fast ne diashow.Zum Beispiel mit nem Eierbus in München. Flieg auf dem FS8. Ich hab keine Schatten oder Reflexe eingestellt. Ich hab nen Schleppi mit 512MB Ram und ner 30GB festplatte. Würde es was bringen ne neue Festplatte, man sagte mir er würde dann schneller. Danke für euere Hilfe.
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Wenn du mir mal deine Systemdaten mitteilst, könnte ich dir weiterhelfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du die Zielframerate richtig eingestellt?
Grüße, Harri
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Uijeh Laptop!
Ist der Fusi darauf schon jemals gut gelaufen?? (Also vor der Neuinstallation) Jan
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Mit dem FS8 sollte es auch am Laptop gehen.
Festplatte aufgeräumt und defragmentiert? Genügend virtuellen Speicher zur Verfügug gestellt? Hintergrundprogramme deaktiviert? Vielleicht solltest du ein spezielles Tool wie Freemem (Freeware)benutzen, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
Chipsatz, DirectX, Grafik, Soundtreiber...
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Freunde,
ich habe folgendes schwere problem. Nach einer Neuinstallation meines FS2002 pro passiert folgendes: Einmal kann ich das programm starten, dann ohne das ich was anderes eingebunden hab lässt ich er sich nicht mehr starten. Er wirft mir von der Traffic.dll vor und muss beendet werden. Ich bin verzweifelt, was ist da los kann mir jemand helfen? Ich möchte so gern fliegen. Wenn jemand in der nähe von EDDV wohnt, könnte man sich auch treffen. Bitte helft mir!! Ihr könnt das. ![]() Hab noch zwei pics gemacht wenn euch das hilft villeicht. Gruß und Danke Bild 1: ![]() Bild2: ![]()
![]() |