![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
-46min fürs setzen aller Files auf ReadOnly -12min für "General Eigenschaften" 1.242.167 Files Indexing läuft nicht und hab ich deinstalliert bevor die Platte ins Sys gekommen ist. Zitat:
IDE-PATA WechselRahmen sind ganz praktisch, damit kannst die lästigen Arbeiten auf andere Rechner auslagern ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Noch mehr Zahlen: Copy 10MB TTextCache (= ~10000 1kB Files- ClusterSize 64KB belegt 650MB auf der Platte!) ~50sec = Performance ~200kB/sec. Copy 10MB TTextCache (= 10000 1kB Files- ClusterSize 1KB, belegt 10MB auf der Platte) ~100sec = Performance ~100kB/sec. Das Vollschreiben einer 320GB Platte mit TTextCache dauert also ~38Tage, langsamer ist möglich aber schneller eher nicht. Die Zahlen sind WorstCase aber ganz interessant wie ich finde. |
![]() |
![]() |
![]() |