|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  18.07.2004, 22:02 | #21 | 
| Inventar  |   also is das prog nicht freeware sondern "freeware"   | 
|   |   | 
|  18.07.2004, 22:05 | #22 | |
| Inventar  |   Zitat: 
  ich vergesse doch immer diese kleinen Striche  
				____________________________________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! | |
|   |   | 
|  18.07.2004, 22:10 | #23 | 
| Elite  Registriert seit: 18.10.2000 
				 |   -für privatuser isses freeware -für kommerzielle "freeware" -und ne proversion gibts a 
				____________________________________ Science is like sex ... sometimes something useful comes out... BUT THATS NOT THE REASON WHY WE ARE DOING IT!!! | 
|   |   | 
|  18.07.2004, 22:42 | #24 | 
| Inventar  |   zumindest früher konnte die gratis version nix mit NTFS anfangen.. haben die das geändert ? mfg 
				____________________________________ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! | 
|   |   | 
|  18.07.2004, 23:33 | #25 | 
| Inventar  |   Habe mir das neue Hd-Tach gerade gezogen, bei mir schaut's so aus (habe 2 Maxtor Diamond9 im Raid0-Verband, rot meine Maxtors am Intel Controller und zum Vergleich mit 2 Seagates im Raid0:  
				____________________________________ http://geh.heim.at/lampe.jpg | 
|   |   | 
|  18.07.2004, 23:58 | #26 | |
| Elite  Registriert seit: 18.10.2000 
				 |   Zitat: 

____________________________________ Science is like sex ... sometimes something useful comes out... BUT THATS NOT THE REASON WHY WE ARE DOING IT!!! | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |