![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() hey,
mal ne frage, ich habe meinen pc aufgerüstet und der fs2002 lauft bei mir jetzt recht gut, nur ein problem: wenn ich ein Airbus330 von posky fliege,und vom cockpit in die ausenansicht schalte, dauert es( meiner meinung nach) extrem lange bis das model mit den kompletten texturen geladen ist.(ca 7sek). Bei allen anderen flugzeugen, auch solche von posky habe ich dieses problem nicht. kann ich da irgendetwas verändern, dass es schneller geht? gruss patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Patrick,
leider steht in deinem Profil nicht welche Komponenten du hast (unbedingt nachholen). Der Posky Flieger hat sehr aufwendige Textruren, daher dauert es schon länger bis diese geladen sind. Meiner Meinung liegt es an zu wenig RAM. Hatte selber mit 128 MB diese Probleme. Mit 256 wurde es merklich besser und mit 512 MB dauerts keine Sekunde mehr.
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ja 256 -512MB RAM sind für den fs2002 optimal, mehr hier bringt nicht besonders viel, bei weniger sind es eben lange Ladezeiten und evtl. auch etwas Ruckeln bei aufwendigeren Szenerien.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo,
also ich habe einen PIV 1.8Ghz und 256MBRam,28,4GhZ Festplatte und eine 3D Grafikkarte. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() 28,4GhZ Festplatte ????? wahrscheinlich MB, oder
![]() Welche Grafikkarte? aktuelle Treiber? Wieviel Partitionen auf der Festplatte, wo liegt die Auslagerungsdatei? Diese sollte auf der schnellsten Platte liegen, besser auch eine große Auslagerungsdatei statt mehrerer kleiner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ja natürlich sind es nicht 28.8Ghz
![]() den rest müsste ich zu hause nachschauen. patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Holzi,
auch wenn du jetzt beleidigt bist, aber deine Vorschläge bezüglich Treiber, Speicherverwaltung, Auslagerungsdatei etc bringen rein gar nichts. Habe wirklich jede Tuningmaßnahme getestet, die du vorschlägst, die Verbesserungen lagen im Promillebereich. Für den FS zählt immer noch CPU(MHZ) für die framerate, und Speicher (RAM) für den Szenerie-/Texturaufbau. Alles andere ist die Mühe nicht wert. @ patrick Kauf dir einen weiteren 128 MB oder 256 MB Riegel, das bringt am meisten.
![]() |