![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Danke für die vielen Hinweise!
Ich habe 2 Rechner und ein Mini-Netzwerk und folgensdes eingestellt: 1. zu den IP-Adressen meiner beiden Rechner: Diese sind fest eingestellt und zwar auf: 192.168.1.1 (Rechner mit langer Startpause, bvor der OS-Bildschirm von WIN NT. 4.0 auftacht), mit diesem Rechner hänge ich auch im Internet über Modem, Provider ist A-Online Am 2. Rechner habe ich 192.168.1.2 eingestellt. Noch etwas: Ein Notebook (Rechner 3) wir auch zeitweise angeschlossen zum ausdrucken etc., Die Pause kommt auch ob das Notebook angeschlossen ist oder nicht. IP = 192.168.1.3 2. Habe auch im BIOS die "Setup Defaults" geladen, es hat sich nichts geändert, "PnP OS installed" ist auch auf No eingestellt. Die lange Pause bleibt leider immer noch! Zur Beantwortung der Fragen von EVE, die ich erst jetzt gelesen habe: a) wie gehst du ins Internet. Über Modem oder über die Netzwerkkarte: MODEM b) wo GENAU tritt die Pause auf ? * bevor die Auswahl kommt, wie du NT starten willst (normal oder VGA-Modus), also gleich nach dem BIOS POST Test: JA * beim blauen NT-Bildschirm mit den punkten, die von links nach rechts wandern oder: NEIN VORHER * schon im grafischen Modus von NT: NEIN Danke im Voraus für Eure Hilfe !! |
![]() |
![]() |