![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
Lang lebe MS
Es war so ein schöner Flug, es wäre sicher meine schönste Landung geworden, aber ...
Hier noch alles super ![]() Aber MS war da anderer Meinung und wollte halt etwas verhindern ![]() ![]() Da kann ich nur vielen Dank sagen! ![]() Schnell mal in die Ecke dem verlorenen Flug nach ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Das ist ja wirklich das Letzte was man einen Flusianer wünschen möchte!
Mein Beileid! Andreschko P.S.: Die Maschine ist sozusagen abgestürzt! ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() P.S.: Die Maschine ist sozusagen abgestürzt!
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() ![]() Gruss Marius ![]() P.S das ist Micrsoft ![]()
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Jup einen Tag dannach kann ich auch schon wieder lachen
![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Ich kann da wirklich mit dir mitfühlen Patrick!!
Ist mir schon öfters passiert. Das sind so situation, wo mir echt der Kragen platzt ![]() ![]() ![]() ![]() Tja, selbst selbst zwei Produckte aus Redmond (XP und Flusi) kommen sich gegenseitig in die Quere...BRAVO Microschrott!!! ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Also wenn ich mir so ansehe was bei Dir alles im Hintergrund läuft während du fliegst kann ich nur sagen dass Du sowas provozierst. Allein die Tatsache dass Norton AV im Hintergrund läuft ist nicht nur ein Performancefresser sondern DER Umweg schlechthin was den Datentransfer betrifft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Norton AV ist aber auch schon das einzige größere was im hintergrund läuft.
Aber das sollte alles kein Problem sein, für den Rechner. P4 2400GHz, 512DDR RAM, 128mb DDR GF4 Ich glaube das sollte reichen ...
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() apropos Norton Antivirus,
reicht das wenn ich den Autoprotectionshield vorübergehend deaktiviere um die Performance zu erhöhen, oder muss ich den Mist ganz rauswerfen ausm Speicher, via Taskmanager??? ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |