![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ich findes es ok. Diese ganzen Idioten die nicht sich nicht mal ansatzweise ans Tempolimit halten und dabei noch null Sicherheitsabstand halten gehören gestraft. Zusatzlich gehören abschreckende Strafen her die sich auch auszahlen. Irgendwo in Europa haben jetzt fuer Alkfahren eingeführt Promille *Netto Monatslohn = Strafe. Könnte mir durchaus ein Modell jedes km/h zuviel = 1% vom Nettolohn vorstellen.
So ich geh jetzt mal mein feuerfestes Gwandl suchen. [Flame on]
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Jetzt wirds langsam fad. Alle Gesetzesfanatiker sollen nach Malaysia oder Singapur ziehen, dort traun sich die Leute wahrscheinlich nicht einmal auf der Straße furzen, wegen der drakonischen Strafen. Ich hab auch was gegen Raser und tus selbst auch nicht, aber bei 51 kmh statt 50 schon zahlen müssen , ist eine reine Schikane. Von mir aus ab 65 kmh....
Das sind genauso hirnlose Ansichten wie die 0,0% Promillefraktion. Ich trinke auch keinen Alkohol und bin trotzdem dagegen. Dann dürfte man nämlich nicht einmal mehr ein Stück Torte, ein Punschkrapferl oder Obst essen, auch das kann ein bissl Alkohol im Blut bewirken. Alles mit Maß und Verstand und der fehlt mir bei manchen Fanatikern hier. Dasselbe gilt für den Nichtraucherwahn: Ich bin Nichtraucher, finde aber dass die Raucherhatz, die da von USA zu uns geschwappt ist, viel zu krass ist. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
wenn sich jemand immer zu 100% an die geschwindigkeitsbegrenzung hält wird er sogut wie nie in komplexe situationen kommen.. und falls doch, dann wird er sich sicher schwerer tun diese zu bewältigen..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#25 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
lass mich raten.. du bist noch nie im leben zu schnell gefahren?.. das kannst deiner großmutter erzählen..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
big poppa pump
![]() |
passt zwar nicht dazu, aber im gh-forum wills sich ein fahranfänger nen neuen m5 kaufen
@FoTD wie oft fährst du schnell? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Böhser Onkel
|
hm.. sag ich nichts dazu.. hab keine lust auf eine diskussion die wieder wochenlang anhält..
![]()
|
|
|
|
|
#28 |
|
big poppa pump
![]() |
Hat man ja beim Ungarn-Thread gesehen
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Angesichts solcher Schlagzeilen fragt man sich schon ob Apelle an die Vernunft noch ausreichen
Manche Menschen sind einfach egoistische Charakterschweine - das zeigt sich vor allem beim Autofahren.
|
|
|
#30 |
|
Böhser Onkel
|
0,0 promille ghört mal eingeführt.. was alk. am steuer angeht sind die strafen viel zu gering und die kontrollen ungenügend..
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|