![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von dazeflight:
Auch hat MS die Ausleuchtungseffekte nicht vergessen, man hat sie aus Performancegründen bzw. Problemen im Zusammenhang mit dem neuen Mesh Terrain funktionsuntüchtig gemacht (soweit ich weiss haben die in der Beta noch funktioniert) - das steht übrigens in der Readme des Patches. Da können übrigens auch Add On Programmierer nicht viel machen, da müsste man sich schon tief in die Grafikengine reinhacken. <HR></BLOCKQUOTE> Ungefähr 30% des gesamtes MSFS Codes wurden wegen zu vieler Bugs von MS wieder deaktiviert; dies ist nicht auf die Grafikengine beschränkt. Einige Softwaredesigner können hier jedoch recht einfach diese Features nutzen, da bestimmten Kreisen der gesamte MSFS Sourcecode vorliegt - gerüchtweise jedenfalls... ![]() Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 15.02.2000
|
![]() Hi Peterle,
ich sage ja nichts gegen die Mesh Texturen. Es wäre ja traurig, wenn nach 3 Jahren Entwicklungszeit nicht irgendwo ein Fortschritt zu sehen wäre. Wenn man aber in Betracht zieht, dass sich die Computerwelt in der gleichen Zeit vom 486er zum PIII 400 entwickelt hat, finde ich das Ergebnis doch ziemlich mager. Besonders wenn man sieht, dass es im USAF schon vor 2 Jahren möglich war im Tiefflug über ähnlich detaillierte Landschaften zu brausen ohne, dass mein 333er zu stottern beginnt. Ja OK diese Landschaft ist nicht weltweit. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die flüssige Darstellung in dieser Detaillierung möglich war. Und nun kommt der springende Punkt: Was für ein toller Flusi wäre möglich gewesen, wenn sich jemand in Redmond wirklich hingesetzt hätte und sich Gedanken gemacht hätte wie man wirklich etwas Neues, Besseres machen hätte können? Ich habe den Eindruck die einzigen Gedanken die man sich gemacht hat waren: Wie schaffe man es, dass man im Weihnachtsgeschäft absahnen kann. Man strickt eine Graphikengine die mehr kann, aber zum optimieren bleibt keine Zeit. Dass kein PC sie wirklich schaffen kann ist ja egal, in zwei Jahren gibt's ohnehin den 2300Mhz Computer, sollen die PC Hersteller auch was von den Freaks haben. Das ist es was mich so ärgert! Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Daniel,
als regelmäßiger Besucher Deiner Website bin ich darüber wohl informiert ![]() Es gab da aber mal ein Problem und so ist es mir lieber, wenn die Informationen von Dir kommen, denn wie schnell verwechselt man die Versionen und meint, alles sei gleich für den FS2000 ![]() Trotzdem bin ich natürlich auf die erste Veröffentlichung Deiner Malediven-Szenerie gespannt, nur Deine Ankündigung, das Du die Scenery Kiribati dem FS2000 anpassen willst, hat mich veranlaßt, vor Begeisterung die Luft anzuhalten ![]() wenn ich das nun dort in der Gruppe bekannt geben werde, wird es wohl wieder nur ein Thema und tausend Fragen geben, aber ich werde Deinen Tip beherzigen und auf Deine erscheinende Malediven-Szenerie hinweisen ![]() Danke für die Information ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
|
![]() Hallo Daniel,
gibt es denn nun etwas Neues, denn die Malediven habe ich bisher nur im FS98 installiert. Dort gefällt sie mir sehr gut, nur wann gibt es die für den FS2000, wie von Dir angekündigt. cu Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 23. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo Herbert,
wirf mal einen Blick auf meine website... Was Kiribati anbetrifft, Ich werd' mich in den nächsten Tagen mal ransetzen uns sehen, was sich machen lässt. CU Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
|
![]() Hallo Daniel,
Super, gerade von Deine Website geladen und werde ich jetzt auch sofort installiere und mir ansehen ![]() Danke für die Nachricht ![]() Weihnachtliche Grüße Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
|
![]() Hallo Daniel,
von Trivandrum mit der B777-200 nach Male geflogen und gleich beim ersten Anflug klappte es. Auch die Wende gelang und neben der Maschine abgestellt, die gerade beladen wurde. Dann mit der Porter gestartet und staunte, was da auf der Nachbarinsel alles vorhanden war. Aber auch am Flugplatz ist einiges zu entdecken und die Zeit verging im Fluge, so das mir nur noch bleibt, Danke zu sagen für diese Szenerie zu Weihnachten ![]() Beste Grüße Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 25. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |