![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() vielleicht schonmal gepostet worden.
im prinzip stimmt das ja alles, aber ob ein laie nach dieser anleitung landen könnte? mein lieblingspunkt: 1,5km lange starße suchen! schätze, dass selbst gute piloten das nicht packen würden auf ner normalen straße zu landen, ohne dass da bruch bei rauskommt. auf ner gesperrten landstraße vielleicht. wobei, die is ja wahrscheinlich nicht mehr als 10 meter breit, oder? http://www.bild.t-online.de/BTO/news...__cockpit.html enjoy it! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ich muss ehrlich sagen das ist der größte müll den ich je gehört hab!
![]() Vor allem auf den Tank achten also da ist auf einer ormalen flugstrecke immer genug drin und ne 737 auf 1.5 km straße ohne alles zu landen wenn mal keine ahnung hat also bitte ![]() Aber am besten ist doch, dass man auch auf dem EHSI über das FMC schauen kann wo und welcher der nächste flugplatz ist und dies wurde hier nicht einmal erwähnt also so ein Schrott! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber lustig isses irgentwie ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Endlich mal ein brauchbares Manual, wo man nicht >100 Seiten lesen muss, sondern einfach mit ein paar Zeilen alles erklärt was man braucht - und dann wird erst wieder gemekert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() das hatten wir hier schonmal...ich wills jetzt nicht suchen war aber Thema beim Flugzeugabsturz von Helios
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Das ist mal wieder typisch Bild:
Sachlich, kompetend und weit davon entfernt ABSOLUTEN STUSS zu erzählen... ![]() Bis denne, Alex ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Meiner Meinung nach kommt viel zu wenig heraus, wie wichtig es ist, zwischen den Schritten "Lande-straße suchen" und "bei 100 ft das Gas wegnehmen" die Benzinanzeigen zu beachten. ![]() ![]() ![]() ![]() Schön auch, dass das PFD wie üblich gerade auf der Innenseite angezeigt ist, trägt sicher immens zur Orientierung bei... Ich muss mir das nur grad bildlich vorstellen: eine verlassene Straße, ein hektischer Möchtegernpilot, der immer wieder MayDay rufend versucht, den Höhenmesser auf dem ND zu finden, dabei darüber rätselt, was der Satz "Klappen an die Geschwindigkeit angepasst..." bedeuten soll, am "Hebel mit dem Reifen" herumhantiert, nur daran scheitert, dass er im entscheidenden Moment auf die Benzinanzeige starrt. Auf die Frage nachher, woher er denn dieses Wissen hatte, kommt die stolze Antwort: Na "Bild" natürlich... ![]() vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ich denke ich werde es nach dieser Anleitung mal mit der DF 737 versuchen und euch später in der Rubrik mein letzter Absturz eine schöne Geschichte erzählen
![]() ![]() (edit) ist euch mal aufgefallen das in dem Artikel gar nichts von den Bremsklappen steht ![]()
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Es ist doch immer wieder schön zu lesen, oder?
Zitat:
![]() Gruß Pat.
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Heu
Ich nehme doch lieber die Autobahn ![]() Oder den Acker wenn es eine IL62 ist. |
![]() |
![]() |
![]() |