![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hallo
Ich muss gestehen ich Fliege selten in der Nacht. Heute ist mir aufgefallen das mit den Lichtern absolut keine anderen Flugzeuge erhellt werden. Alles andere schon, aber beim rollen zum Gate bleiben alle anderen Flugzeuge dunkel auch wenn ich ganz nahe hinfahre. Ist das normal im 2004 oder fehlt etwas. Danke im voraus. nice day mangray
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hallo,
scheint mir normal: die Scheinwerfer werden von keinen Objekten - Häuser, Flugzeuge etc. - reflektiert - leider ![]() Michael
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Schade, kann man halt nichts machen.
Danke für Deine schnelle Antwort. nice day mangray
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Ich mach mal eine Prophezeiung.
![]() Das große Manko beim FS2000-FS9 ist, dass die (auch schon damals) aktuellen Graphikkarten de facto nicht wirklich ausgenützt werden (wurden). Die Karten können nämlich tw. von sich aus schon Lichtquellen und Reflexionen darstellen nur wird das im Flusi leider nur beim eigenen Flugzeug genutzt. Die nächste große Neuerung beim nächsten Flugsimulator wird meiner Meinung nach ein geändertes Szeneriemodell sein bei dem auch die ganzen Häuser und andere Flugzeuge direkt als 3D-Modelle der Graphikkarte zur Darstellung verantwortet werden. Die Umstellung auf GMax ist der erste Schritt in diese Richtung.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |