![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
also ich habe "ihn" jetzt auch. Nach der Komplettinstallation habe ich mal verschiedene europäische Aitports abgeklappert und bin recht beeindruckt. Lediglich in Lissabon (LPPT) habe ich festgestellt, daß mitten durch die Meerenge, wo auch eine größere Brücke rüberführt Festland vorhanden ist. Auch die Küste ist teilweise "dreiecksförmig" gestaltet und ragt teilweise sternförmig ins Wasser. Ich habe noch nichts weiter installiert. Nur der FSX im "Rohzustand". Könntet Ihr (sofern "er" schon bei Euch auf der Platte ist) mal schauen, ob Ihr auch diesen Fehler habt !?!? Vielen Dank. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Guten Abend,
bitte, bitte schau doch mal einer bei seinem neuen FSX bei Lissabon nach, ob er auch diese "Landclassausraster" hat. Dauert mit dem Heli doch höchstens eine halbe Minute, um das Problem zu sehen. Wenn ja, bin ich beruhigt (dann ist das eine genereller Fehler). Wenn nein, werde ich den FSX wohl nochmals installieren. Danke. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.08.2005
|
![]() Ist ein Fehler im FSX, wurde schon in einem anderen Forum besprochen.
Also, die Neuinstallation kannst Du Dir sparen... Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
![]() Hallo User,
kann Dich beruhigen, auch ich war gestern mal in Lisboa und habe ähnliche Erfahrungen machen müssen. Man braucht nicht die beiden Brücken in Lissabon. MS hat ein paar Dämme eingebaut. Ansonsten Foto Scenery der Stadt. Fliege mal auf die Kanaren und Du wirst Begeistert sein ![]() ![]() war auch schon in Malle und genau so enttäuscht. Auch bei mir zu Hause sieht es im FSX aus wie in Afrika. Da hilft nur abwarten und wieder Geld ausgeben für neue Addons. Freue mich auf einen Online Flug im FS9 ! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Da bin ich erst mal beruhigt. Ich hoffe, daß das MS durch einen Patch behebt. Mir ist jetzt auch aufgefallen, daß die Brücke schwebt. Sieht ziemlich daneben aus. Schade. Nach der gestrigen Begeisterung (Paris, Madrid, London, Frankfurt, Rom) bin ich schon wieder auf den Teppich zurückgekommen. Die Canaren sehen ja wirklich sch... aus. Der Teide auf Teneriffa scheint ja ganz aus Sand gebaut zu sein. Wirklich traurig... Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |