![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Wahltho, hallo Stefan ! Vielen Dank für Eure Antworten. So wie ich es sehe brauche wohl nur die Scenerie -Packs. Aber ich habe bei Sharecentre diese FSLandclass Scenerien ( denke ich ) und zwar an die 60 !! für je 12 § . Es sind für fast alle Länder dieser Erde im Angebot !! Ist das etwas anderes ? Oder sind diese auch für mich ( Leien !) auch brauchbar ?? Meine Anfrage an Herrn Renk hat mir keine Klarheit verschafft ! Für noch eine Antwort auf diese Frage wäre ich dankbar !! Tschüß Jamal .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Jamal,
Du möchtest nur "installieren und genießen", so habe ich Dich verstanden. Aufgrunddessen sind die "Scenery Pack" genau das richtige. Ein "Scenery Pack" kostet 18 EUR oder 27,68 USD. Die "Developer Packs" kommen für Dich nicht in Frage! Ich wiederhole mich: *Nicht* in Frage. Tschüss, Stefan www.simflight.de | www.simmarket.com | www.fssharecenter.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Also so langsam bin ich ratlos, wie ich es Dir noch genauer erkläre.
Also nochmals der letzte Versuch in Kurzform: Scenery Pack (SP) = Speziell für User, die nicht selbst Sceneries entwickeln, sondern nur Anwender (-> also offensichtlich für Deine Zwecke). Derzeit gibt es davon sieben verschiedene zu je 28 Euro!! Developer Packs (DP) = Für die Entwickler von Sceneries. Enthält nicht nur die fertige *.BGL, sondern auch die zugehörigen Sourcen. Hiervon gibt es mehr schätzungsweise mehr als 50 Stück. Diese Kosten je 12 Euro das Stück. -> Wie Stefan schon sagt sind für Leute wie Dich und mich die nur die Default FS2K2 Scenery verbessern wollen die Scenery Packs (SP) genaus das Richtige.
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Sorry,
aber jetzt bin ich selbst langsam etwas konfus.
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Sorry,
bin heute morgen etwas im Stress. Vergiss den letzten Post und kaufe wie ursprünglich empfohlen die Scenery Packs.
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Wie verhält sich das scenery pack Europe mit den German/Austrian/British Airports/Austria Pro/UK2000/LTU2001? Gibt es Konflikte? Muß man "basteln" (was, mit Anleitung, nicht das Problem wäre).
Wie (un-)kompliziert ist das Zusammenspiel zwischen den Scenery Packs und Mesh-Dateien, z.B. von Lago? Dancer out.
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Ich habe fast alle Addon-Airports, die man derzeit für FS2K2 erwerben kann, sowie diverse Freeware Airports installiert und bisher keinerlei Probleme festgestellt.
Mit Meshs habe ich hingegen wenig Erfahrung.
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin Dancer!
Geh mal zu den thread"FS Landclass Bodentexturproblem mit Austria Prof ist gelöst!(Jobia)" Da steht einiges interessantes drinnen! Joachim hat ein update herrausgebracht,mit diesen gibt es keine probleme mehr mit Austria prof&dem Europe Kit von FSLC. Gruß: ![]()
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Wahltho und Stefan ! Besten Dank !!! Jetzt ist mir alles Klar ! Jetzt bestelle auch die Packs ! Tschüß und happy Landings ! Ihr habt mir gut geholfen .... Jamal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Du wirst es nicht bereuen.
![]() |