Also mit den Straßen verhält es sich so wie ich es beschrieben habe. Man kann sie sich wie oben beschrieben wiederholen. Zum Gardasee. Da kann ich nichts machen, da ich lizensierte Files anfassen müsste.
Wie ich erwähnte gibt es folgende Gewässerfiles bei ATP2 hyp536004.bgl, hyp536008.bgl und hyp536012.bgl welche von ATP neu in die Default FS2002 Scenery Südwesteuropa eingefügt wurden. Die original des FS2002 mit identischen Namen wurden deaktiviert. Zusätzlich habe ich jetzt gesehen das es noch ein Gewässerfile athyp.bgl im Scenery Ordner der ATP Scenery gibt. Dieser enthält nicht die Informationen des Gardasees. Da diese BGL in der Priorität am höchsten liegt und die Informationen des Gardasees in der betroffenen Area nicht enthält zerstört sie die Information des ATP Files hyp536004.bgl welches den Gardasee enthält in der betroffenen Area. Es gibt westlich vom Gardasee noch einen See dieser wird sogar komplett durch die athyp.bgl eliminiert. So wie es aussieht gibt es noch mehr Problemstellen.
Hier muss das Flugwerk Team aus Lizenzgründen selbst Hand anlegen.
|