![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.04.2003
|
![]() Ähm, bezüglich Marc versteh ich momentan nur "Bahnhof".
![]() Kann mich mal jemand aufklären, um was es geht? Gruß, Reimund |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
@Kofferträger Also kaufst dir einen Switch/Hub und hängst ein xDSL-Modem mit aktiven DHCP-Server und allen Gast-PCs dran. (xdsl brauchst dafür nicht) @Reimund Alles was man fürs Erste braucht, in einem Satz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() @red 2 illusion: Wozu braucht man für eine LAN-Party ein DSL-Modem???
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Zum einen hast den DHCP-Server der das Netzwerk konfiguriert und die Gäste werden wohl Internet erwarten, bei vorhanderner Hardware kann mans immer noch auf technische Probs verweisen... ![]() Die GrundIdee der Lan-Party ist, der Gegensatz aus Spielen und Lernen (vermischt sich halt), wobei das Internet als InformationsQuelle die LernMöglichkeit darstellt. Wenn nur gespielt wird, ist es eine GamblerParty. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Das sehe ich aber anders
Lan Party heisst doch Local Aera Network, also lokales Netzwerk und das findet nun mal Lokal in einem Raum,Halle,Gebäude oder in Sonstwo statt! Auf jeden Fall in einem übersichtlichen Bereich,und dafür ist meines Erachtens absolut kein Internet notwendig. Natürlich bezieht sich das auf Spiele-Lan-Partys. Aber wozu macht man das sonst. Den Ausdruck GamblerParty habe ich noch nie gehört, wäre für Aufklärung aber dankbar. beste Grüße André |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
|
![]() .
Zitat:
So richtig Stimmung machts halt nur wenns 24h dauer und dann fehlen u.u. Mail, Chat, Forum oder Ebay. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Senior Member
|
![]() @red 2 illusion
Wozu in allerwelt benötige ich wenn ich im LAN zocke bitteschön Chat,Mail Forum oder gar E-Bay????? ![]() Sorry, aber ich glaube du denkst ein wenig am Thema vorbei. Es wäre nett wenn du die Antworten hier korrekt beantworten würdest oder dich zurück hälst. Ich meine das nicht böse aber das ist relativ unqualifiziert was du da von dir gibst. André |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
|
![]() .
Naja, vermutlich bekommst es nicht mit aber es gibt Leute die auf LANs nicht gambeln. Ich hab 100'te LANs besucht aber gespielt/gegambelt hab ich auf keiner einzigen. Eine normale LAN läuft 48h oder 96h oder länger und dann fehlt das Internet ganz sicher ![]() Als Veranstalter von einigen LANs bin ich wohl bestens qualifiziert, da meine Meinung abzugeben. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Senior Member
|
![]() Dann lass mich doch icht dumm sterben,
was ist denn dann eine Lan Party wenn dort nicht gezockt wird? Ausserdem war dir Frage doch wohl von LAN Party die da jemand veranstalten will. Da diese Frage hier im FS Forum gestellt wurde kann ich mir nicht vorstellen das es sich um etwas anderes als Flusi oder Games im Allgemeinen handelt. Ich habe auch nicht behauptet du seist unqualifiziert sondern die Antworten von dir gehen eindeutig am Thema vorbei. Das meine ich mit unqualifiziert. Ich habe mir den Thread nochmal durchgelesen und festgestellt das du nicht eine einzige Frage korrekt beantwortest hast. Wie auch Raimund schon erwähnte, bleib doch einfach Sachlich und Beantworte Marc mit möglichst einfachen Worten seine Frage in etwa so wie Alex das gemacht hat. Einfach, Präzise und Sachlich. Das wäre qualifiziert....... André |
![]() |
![]() |
![]() |