![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo Leute!
Gibt es für den Scenery Enhancer irgendwo im Netz noch zusätzliche Objekte aller Art zum Downloaden??? und wenn ja, wo??? Sind ja leider nicht so viele dabei! ![]() Hab mal auf einem Pic gesehen das jemand Notrutschen usw. hatte.!? Danke für eure hilfe! Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Hallo Sascha!
Also im Handbuch findest du den Link zu Lago oder wenn du den Flusi startes ebenfall nen Link. Dort kann man Szenerien tauschen, ist schon allerhand sich durch paar hundert Seiten zu klicken. Oder bei Avsim bzw. Flightsim im Suchbegriff FSSE eingeben. Viel Spaß Andy. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Andy!
Die Seite kenne ich, sond aber doch nur mit Fsse vorgefärtigte Scenerien oder? Ich meine Nur neue Objekte wie Autos, Fleiger, Personen usw..... Sowas wei Scenery marcos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() `Nabend Sascha.
Kannst direkt Macro eingeben dann sucht er Dir das für FSSE. Habe da was von Schweden und mir fehlte der Anlegesteg - den hab ich dann bei Avsim gefunden. Da ich gerade auf SCC umsteige habe ich dort gelesen das die Macros eigentlich bei jedem Programm gelesen und auch verarbeitet werden können, halt ausprobieren. Tschüßi Andy. |
![]() |
![]() |
![]() |