WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2005, 17:26   #1
MartinSeiter
Master

Standard Lago's Lampedusa freeze

Hallo,
Hab's auch ins LAGO forum gestellt, aber dort ist italienisch doch eher gefragt.
My problem: approaching Lampedusa (LAGO) faengt mein fs an zu stottern bis er schliesslich einfriert und sich nicht mehr ruehrt. Dann heisst es den fs mit "gewalt" beenden. komisch ist, dass es nicht immer, aber zu 90% passiert. auch die richtung der annaehrerung kann ich nicht genau festlegen, um zu sagen so wiederhole ich den fehler. auch die entfernung kann zwischen 3 und 15 miles betragen. ist irgendwie unheimlich, aber nicht wegzukriegen.
was ich sonst noch dort habe ist Reggio de Calabria (auch im LAGO Italy 1 Paket enthalten), Aerosoft's Monastir, FSGlobal 2005, MyWorld Landclass 2005. Das waere es auch schon. Wetterprogs hatte ich nicht benutzt.
Wer kann helfen?

Martin

MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 07:55   #2
Malevil
Senior Member

Standard Lampedusa

Hallo Martin,
den Fehler habe ich auch, stellte das schon vor einem halben Jahr nach den ersten Anflugversuchen fest, suchte eine Zeit lang nach einer Lösung, negativ, nirgends.Meide seitdem den Anflug, komischer Weise passiert der Crash nicht, wenn man von dort startet. Tut mir leid, kann nicht helfen, bist aber nicht allein.
Gruß, Dieter Swada
Malevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 11:46   #3
MartinSeiter
Master

Standard

Danke fuer dei Antwort.
Ist schon seltsam, dass es auch von seitens LAGOs keinerlei Anerkenntnis des Problems gibt. Und ist auch richtig, von dort starten kann man.
Habe es uebrigens geschafft von Monastir nach Lampedusa zu fliegen, mit der PMDG 1900C war echt schoen mal wieder dort anzukommen. Werde aber in Zukunft das Gebiet wohl meiden.

Martin

MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 17:41   #4
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo !

Habe heute zwei Flüge nach Lampedusa gemacht. Beide ohne Probleme.

Flying SELF-LOADING Cargo...
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2005, 19:49   #5
Malevil
Senior Member

Standard

Hallo,
habe jetzt eben einen Testflug Malta-Lampedusa mit der ERJ-145 absollviert, keine Probleme.
Muß zu dem ersten Beitrag korrekter Weise präzisieren, diese Aussage ist relativ alt, ich kann den Zeitraum des Erscheinens von LAGOs Lampedusa nicht mehr nachvollziehen, unmittelbar danach kaufte ich sie und hatte o.g. Schwierigkeiten. Mittlerweile habe ich einen neuen PC, alles neu installiert, mit den alten Szenerien, hatte aber Lampedusa nie abgeflogen. Zur Zeit ist also alles in Ordnung, weiß nicht, wo die Ursachen für die Crashs in der Vergangenheit liegen, erinnerte mich aber gut an den Vorgang, da es ärgerlich war.
Gruß,
Dieter Swada
Malevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort