![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Für lästigen AI?
![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi Kai,
die Waffensysteme sind nur im CFS-3 aktivierbar. Gruß rico |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Rico,
fast ganz richtig. Wir waren am Wochenende auf der London Air Show, wo wir auch "RAF Tornado" gezeigt haben (das ist ja der LAGO-Tornado). Lief auf FS 2004, einige Besucher fragen mich, ob denn im FS 2004 auch Waffen aktiv seien und ich erkläre so "nöö, das geht nicht, die funktionieren nur im CFS", drücke zur Demonstration auf den Feuerknopf und plötzlich "ratatatatatatatata...." rattert die Bordkanone los (inklusive Mündungsfeuer und Geschossleuchtspuren). Also - natürlich funktionieren die Waffen im FS 2004 nicht. Auch die Raketen bzw Bomben lassen sich nicht abwerfen. Aber zumindest hat LAGO für FS 2004 jetzt einen Effekt eingebaut, mit dem man die AI-Trödler ein wenig erschrecken kann... Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo,
das mit dem Feuerknopf habe ich auch gehört....aber was IST der Feuerknopf im FS2004? Welche Funktion muss ich da zuweisen? Habe ich bisher nix zu gefunden! Gruß Matthias
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo !
Ich bin mir ziemlich sicher irgendwo mal gelesen zu haben, dass es ein shareware effects addon gibt, dass raketen , mg und bomben abwurf/explosionen simuliert. Tja leider weiss ich nicht mehr wo. aber rein theoretisch müsste das doch gehen. es gibt doch auch freeware effect-dateien, die die explsionen die abstürzen von fliegern verändert.... gruss moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() @Matt:
Der Feuerknopf ist bei mir gleichzusetzen mit dem Tastaturbefehl für das Bremsen. Die Bordkanone ist aber nur bei einigen der Lago Tornados möglich, z.B. bei dem Tornado IDS der Marineflieger Standard.
![]() |
#8 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruss, Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() hallo hier ein link :http://secure.simmarket.com/product_...roducts_id=800
ich weiss nicht ob das auch mit dem tornado funktioniert. aber vielleicht trotzdem interessant. |
![]() |
![]() |
![]() |