![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo, Leute!
Ich habe bei LAGO die Venedig v1.1 Szenerie bestellt. Zu meinem Entsetzen stimmt die S/N nicht so ganz. Folgendes: Nach der Eingabe des Namens und der S/N kommt das Fenster "Thank you bla..bla..bla" Danach, bevor er die Installaion startet, Kommt ein Fenster" Ahhh.not the correct serial number". Danach habe ich die Install. neu gestartet und bewusst eine falsche Nummer eigegeben. Dann kam nicht "Thank you.." sondern ein bis dato unbekanntes Fenster "Please faste the correct S/N" oder so in der Richtung. Dann müsste doch meien S/N richtig gewesen sein, oder wie? MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Daniel!
Ich kann Dir leider nicht helfen. Frage am besten Lago!
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Daniel,
kannst du mir mal bitte unter marc@flightxpress.de mailen? Wir haben vor einiger Zeit schon einmal darüber berichtet. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo, Marc!
danke für deine Bemühung, dass du mir helfen wolltest ![]() Ich habe soeben von LAGO eine Mail bekommen *freu* und werde jetzt erst mal Venedig unsicher machen ![]() Danke! MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |