![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() hallo leute!
mittlerweile ist eine woche vergangen. die support-hotline von koch-media (echt billig: nur 60 cent/min) konnte mir auch nicht weiterhelfen und verwies mich an den online-support,der aber bis jetzt auch nichts von sich hören ließ. nun meine frage: ist es irgendwie möglich,den installer zu umgehen und manuell an die daten zu kommen? alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() Hallo Alex,
aufgeschreckt durch Deinen Fehler habe ich jetzt mal die Marchetti installiert. Ich habe mir das selbe Paket wie Du geholt, Rom + Marchetti von Lago (war ja recht günstig im Abverkauf). Ich habe jetzt nur die Marchetti installiert, nicht die Scenery und habe keinerlei Probleme gehabt! Achte beim installieren darauf, dass die Marchetti und die Rom-Scenery zwei unterschiedliche Seriennummern haben!!!! Leider kann ich Dir sonst nicht weiterhelfen, da der Fehler bei mir nicht reduplizierbar ist. Viel Glück, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() bis zur eingabe der s/n ist es bei mir gar nicht gekommen. beim starten des installers kommt die fehlermeldung das die version 1.20.000 der siai marchetti sf.260 bereits installiert ist. es wurde da auch noch kein pfad zum fs verlangt.
alex |
![]() |
![]() |
![]() |