![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
|
Ich schätze wenn so ein Mesh Sinn machen soll, dann muß man komplett anders arbeiten als sonst. Mit einfachen umsetzen der Höhendaten ist es nicht getan, hier muß man selbst Hand anlegen. Markante stellen müssen mit einem engen Meshgitter überzogen werden, viele Stellen können aber im Prinzip auch unbearbeitet gelassen werden. Das wäre auf jeden Fall eine Herausforderung.
Allerdings glaube ich nicht, dass ich mir ein Mesh zulegen werde. Dazu gibt's (oder es wird geben) einfach genügend andere Produkte die ein ausreichendes Mesh mitliefern. Aber wie gesagt, wenn die wirklichen Spezifikas herausgearbeitet werden (und dies weit über den bisherigen Mesh standard hinaus), `vielleicht würd ich mir das ja doch kaufen. ![]() |
|
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi Meat,
lass Dir eines gesagt sein: Die überwiegende Mehrzahl von MSFS Simulanten kauft *ALLES* was sich bewegt bzw. was nach einer Seriennummer verlangt. Dat wird schon... Aber Mathijs weiss es wohl selbst, da muessen wir uns keine Sorgen machen ![]() Also. Mach hin, Cheffe! Stefan |
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
Also wenn ich an die Eifel und das Sauerland denke, dann gibt es schon interessante Gegenden dort, in denen Mesh durchaus anwendbar wäre!
Sollte das allerdings ernsthaft ein Joke von MeatWater gewesen sein ( was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann / will ), ... dann war es ein schlechter! IMHO A3G
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Sofern der meine Heimatstadt gut umgesetzt ist
(Herford) http://www.herford.de/ und es "geboxt" würd ich sofort zugreifen
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Seiner Aussage nach wird nächste Woche über eine Umsetzung entschieden, und das Ergebnis dieser bescheidenen Umfrage wird nicht unerheblich sein. Wenn ich Scherze mache, setze ich vorher eine Pappnase auf. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() |
@MeatWater: Ich sagte ja uach das ich es mir bei Dir nur schlecht vorstellen kann!
Also, ich hoffe mal, das es was wird! *DIEDAUMENHOCH* A3G
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
also, et gibt - entgegen anders lautender Meinung - jede Menge zu "meshende" Gebiete! Ich bin auch vom kommerziellen Erfolg überzeugt, aber nur wenn es sich mit GAP verträgt!
@Meatwater sach Kollege Kok ich hätte bei Mutti schon das Geld locker gemacht! |
|
|
|
|
#18 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
A3G
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
........... und den "Berliner - Teufelsberg".
MfG Hans-Peter
|
|
#20 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Klares Ja! Dann aber auch mit der Nordküste von Rügen! (Kreidefelsen, Kap Arkona)
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|