![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() LAGO Maddog Patch 1.51 ist da. Super, jetzt legt die MD selbst mit sattem Crosswind prima LOC Intercept und Autoland/Flare hin.
Der verrückte Hund macht beinahe alles richtig und das mit toller Cockpit-Atmosphäre. Kann gar nicht beschreiben, wieviel Spass ich damit hab. Aber das verstehen wahrscheinlich nur die alten Maddog-Hasen ![]() Michael Anbei die 1.51 Featureliste : -------------------------------- NEW FEATURES - added disembark simulation - some new/reworked cockpit sounds FIXES - fixed speed propagation (CRZ->DES) - fixed a bug in the teardrop holding pattern logic - fixed a bug which caused the FMS not to exit an holding pattern in certain conditions - fixed EGPWS (CTD and wrong visualization) - improved VOR/LOC CAP and ILS CAP algorithm - improved autoland with crosswind within certified limit (15 knots) - improved align and flare - other small changes and improvements
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Wenn wer schon dabei sind:
Hab noch immer Probleme mit den SID und STAR´s ... die Datein aus dem PMDG Ordner SIDSTAR kopier ich in den MADDOG Ordner Routes....richtig ? Danch start ich das Clean-Up Tool von MADDOG....die SID und STAR´s sind aber trotzdem ned drinnen... ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Oje, eigentlich wollte ich grad aufhören und mich vor die Glotze setzen, aber jetzt werd ich doch wohl noch ein Flug mit der Maddog machen müssen ![]() MfG Marco P.S Das mit den SID/STARS geht mir auch manchmal auf die Nerven. Bei der PMDG hab ich z.B die SID/STARS von EDDF drinne, aber bei MD80 wieder nicht. Das ist das einzige was mich noch stört am Vogel, aber sonst ... @Manu Hast du garkeine SID/STARS im Routes Ordner oder auch nur ein paar nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Im Routes Ordner sind genau die *.txt Files wie im PMDG SIDSTAR Ordner nur im FMC hab ich keine SID´s und STAR`s drinnen...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Tja, die *.txt Files hab ich auch drinnen, aber die SID/STARS hab ich meistens schon drinne im FMC, aber wie gesagt, auch nicht immer alle. Beim letzten Flug, den ich nach EDDF machen wollte, waren keine STARS zum auswählen, obwohl ja eine *.txt File von EDDF dabei ist. Das ist alles "Käse" zeitweise mit dem Vogel. MfG Marco P.S. Das mit EGPWS hab ich noch nicht ganz kapiert wie und wo ich das anmache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hmmm, SID/STARS bekomme ich alle angezeigt.
Approaches gehen erst nach Modifikation der PMDG all-in-one files von navdata.at., wie Oliver in diesem Thread beschreiben hat (EDDF und LOWW kann man dort downloaden) : http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=181837 Michael
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() <*freu*>
![]() ![]() ![]() Hab das 1.51 Update drauf und den Cleaner 30 mal...(min. ![]() </*freu*>
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Genau, SID hatte ich auf EDDF, aber keine STARS. Die hab ich jetzt mal gegen die von Oliver getauscht und nun sind sie drinne. Mal sehen, was noch so fehlt vielleicht bei weiteren Flügen. Hoffe nix ![]() MfG Marco |
![]() |
![]() |
![]() |