![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Seit dem ich den Patch für die Maddog von Lago installiert habe, lassen sich die Flugzeuge nicht mehr laden und es erscheint folgende Fehlermeldung:
Weiss jemand Rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Habe/hatte das gleiche Problem, habe allerdings die Methode von Gert noch nicht probiert, aber im Forum bei Lago steht es ja genauso, also denke ich mal das es funktionieren sollte.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Ich habe zwar die MD80 noch nicht und werde sie auch erst kaufen wenn ich mal lese, dass alles super klappt, aber kann es vielleicht am Unterschied zwischen der Simmarket und der LAGO Version liegen?
Sollte mal einer bei denen in den Thread schreiben, da ich mich noch nicht angemeldet habe, die sollten auch nochmal ihre FSUIPC Version hinschreiben! Vielleicht hilft das ja...
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Toll jetzt kann ich zwar die FLugzeuge laden, aber dafür kann ich jetzt keine Panels mehr aufrufen. z.b. FMC Overhead etc.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hmm aber was sollte denn für ein Unterschied zwischen der Lago und der Simmarket version sein ?
Könnte ich mir zumindest keine vorstellen, wenn man bei simmarket kauft lädt man sich die doch auch über den lago server runter oder nicht ? Aber wie gesagt eigentlich kann das nicht sein, denn die Maschine die man bei simmarket kauft ist doch von lago, ich denke mal nicht das Simmarket selber noch mal irgendwas an der Maschine verändert. Die ganzen anderen Sachen die man bei Simmarket gekauft hat haben ja bisher auch immer mit den jeweiligen Patches der hersteller funktioniert, also z.b. Captain-simm 707 oder die igfly tu 154m. Aber ne Idee ist es sicher wert, bin allerdings leider auch nicht angemeldet im dortigen Forum, schaue da eigentlich eh nie rein bzw. ausschliesslich in die threads die hier gepostet wurden.
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ich habe in der scenery.cfg keine einträge gelöscht. trotzdem gehts nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() In dem von mir oben genannten Thread im Lago Forum gibt es einige Lösungsmöglichkeiten. Du bist da nicht der einzige mit diesem Problem. Verfolg einmal diesen Thread 2. Seite!
![]() |