![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.09.2005
|
![]() hallo allerseits
habe seit kurzem ein recht komisches problem er wird immer langsamer (mein pc) nicht generell, sondern nur beim lago-addon italy vol 1., und da auch nur beim airport TURIN wenn ich nachts dort mit einer kittyhawk 73G lande, zur parkposition taxle, und die maschinen abschalte ist noch alles perfekt, kein ruckeln, kein gar nichts. ground time: ca. 40 minuten; nach 30 minuten ungefähr kann man recht gut bemerken, dass sich der pc auf einmal recht schwer tut. das beginnt damit wenn man sich in der aussenansicht mal das flugzeug und den airport ansehen will, einen kleinen kreis in der aussenansicht ums flugzeug macht. alles baut sich recht langsam auf, der pc rechnet unglaublich viel, und es ruckelt. weiters dauert es mehrere sekunden, bis ich das throttle-panel (standart-gauges) geöffnet habe, und auch im fs-nav braucht der pc irsinnig lang, bis sich die karte aufgebaut hat. ab diesem zeitpunkt geht dieses ständige ruckeln und diese unruhe weiter, und bleibt dann auch bis wien, und auch dort (beim reiseflug gehts dann wieder) hauptsächlich auffallend sind dann diese kontinuierlichen "aussetzer" alle 5-8 sekunden. hat vielleicht jem. eine ahung oder ähnliche beobachtungen gemacht?? mein system, athlon 64 3500+, 2,2ghz, 1gb ram, serielle festplatte (7200u), ganzes system WINxp, nur FS und addons drauf, onboard sound, achja graka geforce 6800 mit 128mb... auslagerungsdatei auf unglaubliche 1800mb gestellt.. über ideen und antworten würde ich mich freuen.... grüsse franz |
![]() |
![]() |
![]() |