![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo MeatWater,
äußer dich doch mal. Deine Site ist immer noch down, ich krieg nur die 404-Fehlermeldung Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
|
![]() Das AddPack ist seit Wochen fertig, es liegt eigentlich nur noch an LAGO.
Die Seite zieht gerade im großen Stil um, ich hoffe in ein paar Tagen läuft alles wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Master
|
![]() Na das ist doch eine gute Nachricht. Dann hat das Warten ja hoffentlich bald ein Ende. (Erst die Leute heiß machen und dann kommt nix...grummel!)
Horst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Master
|
![]() Nanu, der Server nach 2 Monaten immer noch down, und vom Update immer noch keine Sur? Gibt es größere Probleme?
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
Twin Otter
Es ist wirklich schade,da macht Nick sich so viel Mühe und dann kommt Lago nicht zu Potte.
Ich hoffe weiter,Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Inventar
|
![]() Tja Leute, an mir liegt's nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Master
|
![]() @ Meatwater
...aber was ist mit deiner Seite los? Der Link geht immer noch nicht, immer nur: error 400: Bad Request Die angegebene URL ist syntaktisch nicht korrekt. Gruß Horst P.S. Wenn Lago jetzt nicht bald "in die Hufe kommt" mit dem Update ist das Thema Lago Twotter für mich endgültig erledigt. Mit bleibendem schlechten Eindruck. Wobei ich die Mühe die du dir gegeben hast durchaus anerkenne. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hallo Nick ,geht es Dir nicht auf die Nerven,wenn Firmen ,wie Lago Diene Arbeit blockieren?
Es ist ja nicht alles schlecht von Lago(Emma Field+Georender 1.....), aber zu verstehen ist so eine Sache, bei der Jemand etwas zur deutlichen verbesserung eines Produktes beiträgt,was dann den Kunden vorenthalten wird , nicht. Dabei ist es doch so ein tolles Flugzeug.Gruß,Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Inventar
![]() |
![]() Lago wird nicht in die Hufe kommen. So ein Update bringt nur Arbeit und Traffic, aber kein GELD!
Schade um Nick's Mühe.
![]() |
#60 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Servus Nick!
Ich hab gerade mal meine alte Lago Twotter ausgegraben (es geht in den Busch!) und gelesen, dass Du da diverse Verbesserungen an den Sounds erstellt hast. Da Deine Seite aber im Winterschlaf ist, frage ich mich wo ich die wohl noch bekommen kann... Hast Du ne Idee? ![]() Oder hat Lago die schon in die letzte FS9-Version (Sim Market von September 2003) eingebaut? Die habe ich mir gerade nämlich besorgt (und aufgeatmet, als ich festgestellt habe, dass mein Kauf-Egistry Key von anno dazumal auch noch gültig ist) Wäre klasse , wenn ich da noch irgendwie rankömmen könnet. Beste Grüße, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |