![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() ...aber ein ganz klein bißchen weniger dreckig würde mir noch besser gefallen... (ganzkleinmach)
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() |
![]() HORST...
![]() |
#43 |
Master
|
![]() bin ja schon ruhig (seufz)
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
|
![]() Kinners, nicht streiten
![]() Der Ladezeiten Bug wird mit dem AddPack behoben. Am Airfile bastele ich gerade noch. Ich habe die Beta von LAGO's neuem Flugmodell-Wundertool, ich sach' mal nur soviel: freut Euch ![]() Wen's interessiert - wir waren schonmal im TV, http://www.meatwater.com/media/meatwater_audioworx.rm |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Meatwater,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geil, Geil, Geil, Geil, kann es kaum noch erwarten, SUPER - das Du Dich der Sache (Twin Otter) annimmst. Gruss
![]() |
#46 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Danke!
Es ist schon erfreulich, dass es eifrige Leute gibt, die ihre guten Gedanken in die Praxis umsetzen und auch uns kostenlos zur Verfügung stellen. Es plätschert jetzt auch bei mir. Nur hatte zunächst der "cfgedit" die Kommandozeile nicht vollständig eingetragen. Der gute alte einfache Editor und ein Eintrag von Hand sind ein sicherer Weg zum Ziel. Glück Auf! boerz |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
|
![]() Das neue Repaint-Kit macht's möglich: Hochglanz-Twotter!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Master
|
![]() Bin im Moment nicht ganz auf dem Laufenden - gibt's das angekündigte Twin Otter Addon Pack inzwischen eigentlich schon? Auf MeatWater's Seite kommt man (zumindest ich) z. Zt. leider nicht.
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hallo Horst ,bis jetzt scheint es das Pack noch nicht zu geben,
war gerade nochmal bei Lago auf der Seite,Nick hatte ja gesagt,das er es dort zum downloaden anbieten würde. Na ja,Gut Ding brauch Zeit,vorallem,weil er es ja in seiner Freizeit macht. Solltest Du das Add-Pack vor mir finden,wäre ich für eine kurze Nachricht dankbar,ich melde mich auch bei Dir,wenn ich Neuigkeiten habe. Schöne Grüße aus Hamburg,Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Master
|
![]() Ok, mach ich
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |