![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Super Nick, ich finde es sieht völlig autentisch aus,ich kann den großen Patch kaum abwarten,bitte gib mir eine kurze Info,wenn er verfügbar ist.
Gruß,Tim P.S. Ich habe ein Bericht eines kanadischen Polizeipiloten auf Viedio,da stimmen die Motorsounds ziemlich genau mit Deinen überein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich kann nicht einfach ein fremdes Airfile dazupacken! Das muss dann schon jeder selber machen. Es reicht das neue Airlife wie das alte zu benennen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() Und noch'n Repaint - diesmal sogar schon etwas besser
![]() Das Repaint-Kit ist fertig und kann bald heruntergeladen werden! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() @StNeaga
sorry hatte Deine Frage übersehen: das AddPack wird es nächste Woche bei LAGO und auf meiner Website geben. Zusätzlich erscheint ein Repaint-Kit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Meatwater,
danke für die Info. Bist Du von dem Airfile der FSD-Twin Props überzeugt? Ich habe es mal probiert wie Du es beschrieben hast, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es reicht es einfach "umzubenennen" Was mich an der TwinOtter von Lago nervt, sind die verlängerten Ladezeiten beim aufrufen der "Menüleiste" Gruss
![]() |
#37 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Damit Dich an der Twotter nichts mehr nervt: ändere in allen [VCockpit**] Sektionen der Panel-CFGs die Reihe "pixel_size=1024,1024s" nach "pixel_size=512,512s" Das virtuelle Cockpit sieht jetzt kaum schlechter aus, und die Pause ist weg ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
|
![]() Damit ich hier nicht dauernd posten muß: aktuelle Info's zum Paket gibt es ab sofort auf meiner Website!
www.meatwater.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Meatwater,
![]() war gerade mal auf Deiner Homepage u. habe mir diese mal detailliert reingezogen. Alle Achtung !!! ![]() Kann es kaum noch erwarten, Deine Lago Add-Pack zu installieren. Nimmst Du die Änderung in Panel CFG bezgl. lange Ladezeiten bei Aufruf des Menüs gleich mit rein u. das neue Airfile gleich mit auf? Bisher war ich mit dem Airfile v. Lago absolut unzufrieden u. dann noch die verlängerten Ladezeiten, aber bald wird das wohl anders u. ich kann den Flieger wohl doch noch so richtig geniessen. Für Deine Bemühungen danke ich Dir vielmals !!! Gruss
![]() |
#40 |
Inventar
![]() |
![]() Nick, also das "neue" dreckige Panel sieht wirklich klasse aus. Paßt viel besser als im Auslieferzustand.
![]()
![]() |